udi74
- 89409
udi74
Zitat von scallisia:Noch etwas @udi74ich gebe dir in allem völlig recht. Es tut nur so weh. Ich habe nie zuvor solch eine Schmerz gespürt und ich hätte nie gedacht, dass man solche Schmerzen überhaupt verspüren kann. Ich bin damit einfach völlig überfordert und verstehe es selbst nicht.
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Sunna Ich bin Waage. Hat leiden was mit dem Sternzeichen zu tun?
Grace_99
Zitat von Sunna:
Nein, aber der ausgeprägte Gerechtigkeitssinn und das hohe Harmoniebedürfnis. Musste beim
Lesen an mich denken. Bin auch Waage.
Zitat von Grace_99:Gerechtigkeitssinn, den habe ich auch, ohne Ende. Harmoniesucht kommt drauf an. Ich schlucke immer zu viel und dann flipp ich aus, wenn das Fass voll ist.
Grace_99
Zitat von scallisia:Der Widder spricht aus mir. Mit dem Kopf durch die Wand. So ist es jetzt wohl auch mit dem Trennungsschmerz. Ich will ihn nicht, er muss weg. Koste es was es wolle... Typisch, oder? Ich werde jetzt versuchen mich zu entspannen und alles was auf mich einprasselt anzunehmen.
udi74
Zitat von scallisia:Genauso bin ich auch. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal für ein Wochenende treffen. Und da @udi74 ja auch auch NS kommt.
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von scallisia:Udi ist mein ganz persönlicher (wo ist denn das Ding mit der Keule?). Dr. Hammer