1285

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

U
Zitat von scallisia:
Noch etwas @udi74ich gebe dir in allem völlig recht. Es tut nur so weh. Ich habe nie zuvor solch eine Schmerz gespürt und ich hätte nie gedacht, dass man solche Schmerzen überhaupt verspüren kann. Ich bin damit einfach völlig überfordert und verstehe es selbst nicht.

Ich sag´ nur: Ablenkung.

Schau mal, Du hast hier Grace und mich, die fragen, wo Du wohnst und ob man sich nicht mal so trifft zum quatschen.

Also, leg´ los.

@scallisia:

Schade, aber ich glaube, es gibt hier sogar eine Gruppe aus S-H ,die sich hin und wieder treffen.

Vielleicht eine Alternative?

13.12.2017 13:29 • x 1 #241

G
Das ist wirklich sehr schön da, ich komme aus Niedersachsen. Zu weit für nen Kaffee, aber nie zu weit für einen Wochenend-Trip

13.12.2017 13:56 • x 2 #242

A

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

x 3

Sunna
Zitat von Grace_99:
@Sunna Ich bin Waage. Hat leiden was mit dem Sternzeichen zu tun?

Nein, aber der ausgeprägte Gerechtigkeitssinn und das hohe Harmoniebedürfnis. Musste beim
Lesen an mich denken. Bin auch Waage.

13.12.2017 14:49 • x 2 #243

G
Zitat von Sunna:

Nein, aber der ausgeprägte Gerechtigkeitssinn und das hohe Harmoniebedürfnis. Musste beim
Lesen an mich denken. Bin auch Waage.

Gerechtigkeitssinn, den habe ich auch, ohne Ende. Harmoniesucht kommt drauf an. Ich schlucke immer zu viel und dann flipp ich aus, wenn das Fass voll ist.

13.12.2017 14:53 • x 2 #244

scallisia
Der Widder spricht aus mir. Mit dem Kopf durch die Wand. So ist es jetzt wohl auch mit dem Trennungsschmerz. Ich will ihn nicht, er muss weg. Koste es was es wolle... Typisch, oder? Ich werde jetzt versuchen mich zu entspannen und alles was auf mich einprasselt anzunehmen.

13.12.2017 14:54 • x 2 #245

scallisia
Zitat von Grace_99:
Gerechtigkeitssinn, den habe ich auch, ohne Ende. Harmoniesucht kommt drauf an. Ich schlucke immer zu viel und dann flipp ich aus, wenn das Fass voll ist.

Genauso bin ich auch. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal für ein Wochenende treffen. Und da @udi74 ja auch auch NS kommt.

13.12.2017 14:55 • x 2 #246

G
Ich bin dabei, definitiv. Und da ich ja am WE meinen neuen Flitzer abhole, fahre ich gern die Strecke nach Schleswig-Holstein

13.12.2017 15:00 • x 1 #247

Sunna
Zitat von scallisia:
Der Widder spricht aus mir. Mit dem Kopf durch die Wand. So ist es jetzt wohl auch mit dem Trennungsschmerz. Ich will ihn nicht, er muss weg. Koste es was es wolle... Typisch, oder? Ich werde jetzt versuchen mich zu entspannen und alles was auf mich einprasselt anzunehmen.

Mein Aszendent ist Widder, ich weiß wovon Du sprichst. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt.

13.12.2017 15:32 • #248

U
Zitat von scallisia:
Genauso bin ich auch. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal für ein Wochenende treffen. Und da @udi74 ja auch auch NS kommt.

Noch, ich bin ja kurz vorm Absprung in eine anderes Bundesland.

13.12.2017 15:39 • #249

E
Ihr versteht euch so gut.
Trefft euch.
Ich fände das klasse für euch.

13.12.2017 15:42 • x 2 #250

scallisia
Udi ist mein ganz persönlicher (wo ist denn das Ding mit der Keule?). Dr. Hammer! Ja, das bist du. Vielen Dank dafür.

Ich suche jetzt langsam mal nach einer neuen Bleibe für mich und die Kids. Denn ich und das Haus. das hat keinen Sinn. Leider.

13.12.2017 15:56 • x 2 #251

Kuraina
Ist 'n Preium-Smiley

SH-treffen? Im in

13.12.2017 16:04 • #252

scallisia
Zitat von Kuraina:
Im in

Du siehts in mir ein großes Fragezeichen...

13.12.2017 16:09 • #253

U
Zitat von scallisia:
Udi ist mein ganz persönlicher (wo ist denn das Ding mit der Keule?). Dr. Hammer

Jetzt werde ich aber ganz rot....

13.12.2017 16:10 • #254

scallisia
Also: Nachdem ich ja seit Sonntag wieder in einem riesigen Loch gesessen und mich selbst bemitleidet habe, bin ich heute eher zwiegespalten. Einerseits bin ich natürlich immer noch traurig über die gesamte Situation, andererseits bin ich heute aber auch etwas kribbelig und aufgekratzt, laufe mit einem Lächeln durch die Gegend, und dass OBWOHL mich untergründig noch eine gewisse Traurigkeit beschleicht...

14.12.2017 11:20 • x 2 #255

A

x 4