udi74
- 89409
udi74
Ex-Mitglied
Zitat von Miss March:Ich weiß es ist so schwer, das schau auf Dich zu leben, aber Du wirst es schaffen. Was ich an Dir so toll finde, ist (das suche ich leider bei meiner Schwester vergeblich) dass Du Dir selbst helfen willst. Die Idee mit der Familienaufstellung in Deinem anderen Strang ist auch sehr spannend, ich habe das auch schon einmal gemacht und hatte anfangs die gleichen Erfahrungen wie Du. Vielleicht gelingt es mir zeitlich, heute Abend noch etwas dazu zu schreiben, aber diese Verschlimmerung der Gefühle ist normal, da so viel aufgewühlt wird, Dinge die auch viel mit Dir selbst zu tun haben und dann fühlt man sich noch viel verlassener und einsamer und wünscht sich einfach seinen rettenden Anker wieder.
Alls Liebe für Dich!
Miss March
Zitat:Die Kernfrage ist - Warum bleibst du daran so hängen?
Kannst du erfassen, weshalb du dich in einem Loch befindest?
Liegt es vielleicht am Wetter, am nahenden Weihnachtsfest, an dem Druck und den Erwartungen, die damit verknüpft sind, die dafür sorgen, dass du dir wieder diese Fragen stellst?
Zitat:Du sagst, er degradiert dich - aber eigentlich tust doch du selbst mit deinen Gedanken das.
Ex-Mitglied
Kerstin_2016
Zitat von scallisia:Irgendwie hänge ich in meinen Gedanken fest. Zur Zeit geht es nur noch um IHN. Ich war doch schon weiter. Fuxx... Wie kann ich meine Gedanken kontrollieren? Wie komme ich dahin, endlich nur noch das positive zu sehen, ohne dann gleich in diese bekloppte Gedankenschleife zu fallen?
Zitat von scallisia:Sorry, und gerade wieder mitten drin. Jetzt kam gerade eine SMS von ihm, ob wir uns absprechen wollen was die Geschenke der Kinder betrifft. Ich kann das nicht! Er ist so normal. Als wäre nichts. Und das ist im Hinblick auf die Kinder sicherlich auch gut so. Aber ich kann das nicht! Er geht zur Normalität über. Ganz einfach. ICH KANN DAS NICHT!
vollhorst
Steinbock-14
vollhorst