1285

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

scallisia
Ach, Karma. Das ist mir eigentlich egal. Es bringt mich ja auch nicht voran.

09.12.2017 13:35 • x 2 #181

scallisia
Zitat von HarryKane:
Um mich auf den Thread- Titel zu beziehen:

Wir lassen los wenn wir losgehen und das alte hinter uns lassen.

Je schneller desto besser.

Wenn das nur so einfach wäre. Der Wille ist da. Leider komme ich dem Willen nicht hinterher

09.12.2017 13:37 • x 1 #182

A

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

x 3

scallisia
Zitat von Kuraina:
Ach, wie gut ich diese Gedanken und das Verhalten kenne... es ist eine Rechtfertigung vor sich selbst und der Versuch, den Selbstbetrug durch Fehleinschätzung vor sich glaubhaft zu machen. Im tiefsten Herzen wissen sie ganz genau, wo ihre Fehler liegen. Aber Fehler bedeuten Schwäche und sie sind ja nicht schwach, oder fehlbar, oder dumm.

Du weißt es. Und er weiß, dass du es weißt.

Ja? Weiß er das wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher. Er hat die Fehler schon immer bei anderen gesucht.

09.12.2017 13:41 • #183

U
Zitat von naddel89:
Die Neue hat keinen Berufsabschluss und arbeitet als Haarentfernerin. Hat aber Ansprüche, die nicht von dieser Welt sind.

Wie war das noch mit monetären Interessen!

Zitat von naddel89:
Gott sei Dank hatten wir Gütertrennung und einen Ehevertrag. Da kann mir nichts passieren.

Gut so!

Zitat von naddel89:
Es gibt bestimmt auch hier noch tolle Beziehungen

Ja, vielleicht oder auch nicht, keine Ahnung!
Liest man selten hier......

Zitat von naddel89:
wir wollen ja auch mal wieder eine haben.

Na ja............

Zitat von naddel89:
Auf jedenfalls würde ich mir keinen 83 jährigem nehmen. Ich kann das kaum glauben.

Ist aber leider wahr, was meine Ex betrifft....

09.12.2017 13:45 • x 1 #184

juliet
Zitat von udi74:

Jede Beziehung mit großen Altersunterschied (10 Jahre plus) ist für die jüngere Person auf das Vermögen des älteren Partners, für die ältere Person auf ihr Ego projeziert. IMMER, ohne Ausnahme.

Daher, um so einen Schwachsinn zu entgehen, immer im passenden Alterssegment suchen und finden, ansonsten sind keine festen Beziehungswünsche dahinter gestellt!

so ein mist!
da hab ich also alles falsch gemacht!
mein mann ist 10 jahre jünger als ich.
jetzt weiß ich also, was mich da erwartet....
ich stelle mich dann also auf schwachsinn ein (-;

09.12.2017 13:48 • x 1 #185

U
Zitat von juliet:
so ein mist!da hab ich also alles falsch gemacht!mein mann ist 10 jahre jünger als ich.jetzt weiß ich also, was mich da erwartet....ich stelle mich dann also auf schwachsinn ein (-;

Vielleicht hast Du ja Glück

Kann nur von meinen Erfahrungen berichten, und die sind unmissverständlich alle so, wie von mir zuvor beschrieben, gelaufen und katastrophal beendet!

Sorry, ist halt so.

Warum findet man unter seines Gleichen bzw. gleichen Alters nicht? Ich raff´ es nicht. Junge Henne und uralter Gockel - Pfui Teufel, könnt´ (Nur auf meine Ex bezogen!) .

L.G.

09.12.2017 14:01 • #186

scallisia
Da sitze ich jetzt wieder drin. In dem Loch. Seit gestern. Aus Wut und Abscheu wurde trauer, erwuchs wieder dieser unermessliche Schmerz. Die Frage nach wie konnte er nur? treibt mich wieder um. Diese innere Nervosität. Ich komme gerade einfach nicht zur Ruhe. Ich will mein Leben zurück! Man, nach über 6 Monaten muss das doch endlich mal enden!

10.12.2017 08:33 • #187

E
Hi.
Rückschläge gibt es leider immer mal wieder. Nicht schlimm. Aber eben auch nicht schön.

Du hast ja schon gelernt aufzustehen. Deine Aufgabe heute ist, dich dieser Trauer zu stellen. Sie ist da und das ist ok. Du bist oK.

Fokussiere dich auf dich. Was tut dir gut heute? Was lenkt dich ein wenig ab? Welche Mechanismen kennst du schon?

Viel Kraft für dich.

10.12.2017 08:42 • x 2 #188

N
Zitat von scallisia:
Da sitze ich jetzt wieder drin. In dem Loch. Seit gestern. Aus Wut und Abscheu wurde trauer, erwuchs wieder dieser unermessliche Schmerz. Die Frage nach wie konnte er nur? treibt mich wieder um. Diese innere Nervosität. Ich komme gerade einfach nicht zur Ruhe. Ich will mein Leben zurück! Man, nach über 6 Monaten muss das doch endlich mal enden!

Guten Morgen, siehst du deinen Ex noch?
Eigentlich müsste es dir nach 6 Monaten doch besser gehen.
Diese innere Unruhe kenne ich nur zu gut, aber die ist seit ein paar Tagen weg. Früh war es immer am schlimmsten?
Oder ist was passiert, dass du so in den Seilen hängst?

10.12.2017 08:43 • #189

scallisia
Nein, ich sehe ihn nicht. Aber wir haben dann und wann Kontakt wegen der Kinder. Ich dachte, es geht bergauf und jetzt bin ich wieder ausgerutscht und leide wie am ersten Tag.

10.12.2017 08:52 • x 1 #190

E
Nein. Es fühlt sich nur so an.
Sechs Monate Trauer sind nicht weg. Heute ist halt nur blöder Tag. Morgen ist es besser.

10.12.2017 08:58 • x 2 #191

N
So ein Mist. Ich glaube wirklich, dass es daran liegt wenn man immer wieder Kontakt hat. Das kannst du ja nicht ändern.
Es ist einfacher wenn man nichts mehr hört und sieht.
Ich hab meinen Ex am Donnerstag vor Gericht gesehen. Um Jahre gealtert und fertig, trotz seiner jungen Freundin. Ich dachte das es mir dann auch wieder schlechter geht, aber das ist nicht passiert. Ein Fremder eben.

Aber wie am Anfang-das ist doch grausam. Ich hoffe es geht schnell vorbei.

10.12.2017 09:00 • #192

U
Zitat von naddel89:
Ich hab meinen Ex am Donnerstag vor Gericht gesehen. Um Jahre gealtert und fertig, trotz seiner jungen Freundin

Soviel zur Aussage von Exen, es geht ihnen mit der oder dem Next besser - ha ha ha....

They are all - V E R Y BIG L O S E R S!

Tatsache ist, wenn se gehen, gehen sie auch unter.

Thumb down.

Yihah!

10.12.2017 11:06 • #193

N
Zitat von udi74:

Soviel zur Aussage von Exen, es geht ihnen mit der oder dem Next besser - ha ha ha....

They are all - V E R Y BIG L O S E R S!

Tatsache ist, wenn se gehen, gehen sie auch unter.

Thumb down.

Yihah!

Das wäre ja sonst auch ungerecht. Wenn nur wir leiden. Bei den Betrügern kommt das später, aber es kommt.

10.12.2017 11:10 • x 1 #194

scallisia
Zitat von frischgeföhnt:
Nein. Es fühlt sich nur so an.
Sechs Monate Trauer sind nicht weg. Heute ist halt nur blöder Tag. Morgen ist es besser.

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast.

10.12.2017 11:25 • x 2 #195

A

x 4