scallisia
- 1780
- 7
- 2673
Steinbock-14
naddel89
udi74
Zitat von naddel89:Ich glaube ganz fest an das Karma. Die Betrüger bekommen was sie verdienen. Mein Ex und seine Neue haben sich auch verdient. Das wird sich von selbst wieder erledigen. Da möchte ich in der ersten Reihe sitzen.
naddel89
Zitat von udi74:
Hab´ ich auch mal geglaubt.....
Die Realität und die Ereignisse bei mir der letzten Tage sprechen da leider eine andere deutliche Sprache.
Ich denke eher, dass der Spruch (Unkraut vergeht nicht) eher zutrifft bei manchen Menschen.
Oder man muss selbst den Ankläger, Richter und Henker mimen .....
Aber das ist ja in unserer Zivilisation verboten!
Also hoffen wir auf´s Karma (also ich nicht, aber gerne alle anderen, ich bin dafür zu realitätsnahe gebaut)
L.G.
Udi
HarryKane
udi74
Zitat von naddel89:Ich hab meinen Ex diese Woche vor Gericht gesehen und war total erschrocken wie alt und schlecht der aussah. Grau vom vielen Rauchen. Dafür das er jetzt eine 16 Jahre jüngere Freundin hat, fand ich es schlimm.
naddel89
Zitat von udi74:
Ha ha, bei mir ist es fast ähnlich, nur mit umgekehrten Vorzeichen beim Geschlecht. Meine baldige 53-jährige Ex sieht aus wie eine 60-70-jährige Oma, ihr neuer Mann, der in kürze 83 wird, wirkt deutlich jünger.
Haben sich wohl angeglichen. .
Tja, woher kommt das nur. . .
udi74
Zitat von naddel89:83? Ich glaub ich spinne. Da gibt es wirklich keine Fragen mehr. Solche seltsamen Beziehungen gehen nicht gut.
udi74
Zitat von naddel89:83? Ich glaub ich spinne. Da gibt es wirklich keine Fragen mehr. Solche seltsamen Beziehungen gehen nicht gut.Für mich wars gut ihn so zu sehen, da wusste ich, dass alles gut ist wie es ist.
naddel89
Zitat von udi74:
Ich sage nur: S.. sells and money makes it all
Meine Erfahrungen aus Umfeld, Beruf und eigener Geschichte:
Jede Beziehung mit großen Altersunterschied (10 Jahre plus) ist für die jüngere Person auf das Vermögen des älteren Partners, für die ältere Person auf ihr Ego projeziert. IMMER, ohne Ausnahme.
Daher, um so einen Schwachsinn zu entgehen, immer im passenden Alterssegment suchen und finden, ansonsten sind keine festen Beziehungswünsche dahinter gestellt!
udi74
Zitat von naddel89:Vom Ex der Neuen meines Ex weiß ich das die denkt, sie hat einen großen Fisch an der Angel. Deshalb freue ich mich so, weil ich weiß wie hoch verschuldet der ist und jetzt muss er mir auch noch Unterhalt zahlen.
naddel89
Zitat von udi74:
Oh oh, da kommt ja irgendwann wohl das Böse Erwachen, oder?
Ja, wenn man das weiß, geht es den Verlassenen gleich viel besser, oder?
Wo sind nur die richtigen realen Beziehungen? Ach ja, jetzt fällt´s mir wieder ein:
In Hollywood. .