sadMonkey
- 1137
- 9
- 1619
sadMonkey
Zitat von Vendredi:Ich werde mir die kommenden Tage mal etwas formulieren, ich möchte ihr das dann nicht schriftlich geben sondern im Gespräch unter 4 Augen sagen
Zitat von Vendredi:ich werde das vorher hier nochmal zur Korrektur vorstellen, vielleicht habt ihr ja noch Anmerkungen.
Zitat von sadMonkey:Anmerkungen und Korrektur von mir vorab: Wenn du nicht vor hast ihr einen eindeutigen Korb zu geben mit dem Gespräch oder jegliches ...
Zitat von Vendredi:Die letzen beiden Treffen mit dir waren wirklich schön. Deine Bedenken bezüglich der gemeinsamen Übernachtung im Hotel habe ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich kann diese vollkommen nachvollziehen, es wäre wahrscheinlich wirklich merkwürdig direkt wieder so ein Wochenende in vertrauter Atmosphäre gemeinsam zu verbringen. Es ist besser wenn ich das Wochenende nur mit meinem Kindern dorthin fahre
Zitat von DieSeherin:ich hatte den eindruck, dass sie das eher so in einem nebensatz gesagt hatte, das mit der bettenaufteilung!? deswegen würde ich das gar nicht ...
Zitat von Vendredi:Ich hoffe nur sie denkt jetzt nicht das ich hier irgendwelche Push-Pull-Spiele mache, wenn ich ihr Absage, meine wackelige Art ...
Zitat von DieSeherin:ääähhhh... ich finde, das ist doch eine klare ansage! ich habe irgendwie das gefühl, dass du dein verhalten viel zu sehr an vermeintlichen ...
Zitat von Vendredi:seit ihrer Kontaktaufnahme ist das auch plötzlich wieder voll da nachdem ich einige Monate wenig Gedanken an so etwas hatte
Zitat von Vendredi:Ich hingegen habe gerade das Gefühl ich möchte lieber noch einige Zeit bei mir bleiben, mich zurückziehen, weiter an mir arbeiten, weil mich das sonst alles viel zu sehr ablenkt
sadMonkey
Zitat von Vendredi:Die letzen beiden Treffen mit dir waren wirklich schön. Deine Bedenken bezüglich der gemeinsamen Übernachtung im Hotel habe ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich kann diese vollkommen nachvollziehen, es wäre wahrscheinlich wirklich merkwürdig direkt wieder so ein Wochenende in vertrauter Atmosphäre gemeinsam zu verbringen. Es ist besser wenn ich das Wochenende nur mit meinem Kindern dorthin fahre.
Zitat von Vendredi:Nicht in Ordnung?
Zitat von Vendredi:denn die Bedenken das das komisch werden könnte sind ja real,
sadMonkey
Zitat von Vendredi:Das mit der Übernachtung, da müssen wir ja dann aber schon gucken wegen der Bettenaufteilung, dass könnte ja schon etwas merkwürdig werden
Zitat von DieSeherin:du, mach das wie du denkst, aber ich habe einfach so ein gefühl, dass kürzer besser ist.
Zitat von Vendredi:Ich hoffe nur sie denkt jetzt nicht das ich hier irgendwelche Push-Pull-Spiele mache
Zitat von Vendredi:meine wackelige Art hat sie tatsächlich am Ende der Beziehung auch sehr genervt,
Zitat von sadMonkey:Ich hab ja vorher schon gesagt, dass das alles bedeuten kann und auch ein vorfühlen sein kann ob du mehr möchtest. Durch die Kinder kommt jetzt ...
sadMonkey
Zitat von Vendredi:Nur das beißt sich ja mit erst einmal weiterentwickeln und den Kontakt runterfahren. Sie geht halt durchaus schon fest davon aus das sie dort mitkommen kann.