Wurstmopped
- 16406
- 1
- 28136
Zitat von Vendredi:Ich kenne auch keinen Fall wo hinterherrennen und proaktiv darauf hinweisen wie sehr man sich doch jetzt verändert hätte wirklich anziehend wirkt, zumindest nicht direkt nach der Trennung.
Ella
Zitat von Vendredi:Ich kenne auch keinen Fall wo hinterherrennen und proaktiv darauf hinweisen wie sehr man sich doch jetzt verändert hätte wirklich anziehend wirkt, zumindest nicht direkt nach der Trennung
Zitat von Vendredi:2 Monate nach der Trennung habe ich ihr gesagt ich kann dieses oberflächliche auf der Straße treffen und quatschen und freundschaftlich sein nicht
Zitat von Vendredi:Ich musste ja auch wenig vorspielen ich hatte die Monate ja wirklich intensiv für mich genutzt
Zitat von GreenTara:@Vendredi Aber genau das hast du doch getan: Dann hast du versucht, dich scheinbar etwas rar zu machen, und hast ihr gesagt, du wärst locker am ...
Zitat von Vendredi:es gibt viele neue soziale Kontakte auch treffe ich dabei gelegentlich auf Frauen, aber nix bestimmtes
Künstlerin
Zitat von Vendredi:Aktuell halte ich es so, dass ich proaktiv keinen Kontakt suche und auf ihre Initiative warte, sie hat sich getrennt, ich möchte sehen wie viel sie investiert - gehe ich da richtig vor oder hätte ich beim ersten Treffen doch gleich all in gehen sollen?
Zitat von Vendredi:sie hat einen Ex der seit Jahren noch verknallt in sie ist, der kümmert sich sogar im Urlaub um das Haus ihrer Eltern und er bekommt quasi nichts dafür zurück, keine Freundschaft auf Augenhöhe, sie weiß das er verknallt in sie ist - diese Rolle möchte ich nicht einnehmen.
Zitat von Vendredi:richtig kommunizieren
Lena11
Zitat von Künstlerin:Meine besten Genesungswünsche und meinen größten Respekt, wie du das durchstehst.
Zitat von Vendredi:Daher bin ich so misstrauisch was die aktuelle Kontaktaufnahme angeht und ob es am Ende nicht nur darum geht eine Urlaubsvertretung für die Katze zu haben.
Zitat von Vendredi:war eingeschnappt und natürlich auch zurecht genervt von meiner Erklärerei was warum ich das jetzt machen muss
Zitat von Blanca:Fakt ist, daß Ihr es schon einmal nicht geschafft habt, eine schwierige Zeit miteinander durchzustehen.
Zitat von DieSeherin:naja, meist ist derjenige, der sich getrennt hat, früher weiter mit dem loslassen! für mich klingt es eher so, als dass sie jetzt glaubt, du ...
Zitat von Vendredi:Zurecht, weil ich ihr sicherlich wirklich auf die Nerven gefallen bin jede Sachen in den ersten 2 Monaten nach der Trennung so haarklein zu begründen, als ich ihr gesagt habe ich brauche einen Kontaktabbruch um zur Ruhe zu kommen habe ich ihr auch extra nochmal gesagt das sie das bitte nicht auf sich beziehen soll, dass es mir dabei um mich geht und um auf mich zu gucken.
Zitat von Lena11:@Vendredi ich muss mich dem nur anschließen. Ich würde mir dann aber auch an deiner Stelle wirklich die Frage stellen, ob sie wirklich ist, was dir ...
Zitat von DieSeherin:ich hatte den eindruck, auf kurze ansagen hätte sie nicht reagiert!?