KlausHeinrich
- 2873
- 5
- 7302
KlausHeinrich
Zitat von Vendredi:nur wenn es auf eine Beziehung hinläuft
Zitat von Vendredi:Du darfst nur mit, wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen wird ist das ja etwas heftig , oder?
Lena11
Zitat von Vendredi:Genau, mit meinem Sohn und meiner Tochter, es steht auch schon länger fest.
Zaungast
Zitat von GreenTara:@Vendredi Ich finde es gut und richtig, dass du die Situation für klären möchtest. Bitte sei dir aber bewusst, dass du sie mit deinem lockeren ...
sadMonkey
Zitat von GreenTara:Ich hätte bei soviel Widersprüchlichkeit auch keine Lust als Frau, auf dich zuzugehen zwecks Neuauflage.
Zitat von GreenTara:Du könntest ja sagen, dass sich deine Gedanken nach und nach gebildet haben, aber du in eine Nur-Freundschaft nicht investieren möchtest Weil du dann nämlich unbelastet nach vorne schauen willst.
Zitat von Vendredi:Ich werde mir mal Gedanken machen wie ich das möglichst direkt und gleichzeitig aus der ich fühle mich dabei Perspektive bestmöglich formuliere
Zitat von Vendredi:Jetzt hier vorzuspielen das ich der große Aufreißer wäre würde sehr künstlich wirken.
Lena11
Künstlerin
Zitat von Vendredi:Sie meinte damals sie hätte noch Gefühle, aber möchte das zusammen mit mir nicht mehr so wie die Beziehung damals lief und meinte sie möchte aber gerne Freunde bleiben.
Zitat von Vendredi:Aktuell halte ich es so, dass ich proaktiv keinen Kontakt suche und auf ihre Initiative warte, sie hat sich getrennt, ich möchte sehen wie viel sie investiert - gehe ich da richtig vor oder hätte ich beim ersten Treffen doch gleich all in gehen sollen?
sadMonkey
Zitat von GreenTara:Ich glaube, Vendredi ist weder entschlossen in seinem Auftreten, noch kommunikationsstark.
Zitat von Lena11:warum willst du sie überhaupt noch?
Zitat von Vendredi:Meine Ansage im Dezember war tatsächlich relativ direkt. Ich sagte ihr damals nach den 2 Monaten rumgeeier.
Ich habe noch Gefühle für dich, ich möchte einen Beziehung, du möchtest eine Freundschaft, auf diese Basis kann ich unseren Kontakt nicht mehr weiterführen
sadMonkey
Zitat von Künstlerin:Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben, vielleicht mal eine weibliche Perspektive
Zitat von Künstlerin:Wenn du die Beziehung willst, mach weiter Sport, sei ein cooler Typ, bearbeite deine Depressionen, hab ein nices Leben, verführ sie und fertig