KlausHeinrich
- 2872
- 5
- 7301
KlausHeinrich
Zitat von Vendredi:Oder ob doch mehr dahinter steckt, ich war etwas überwältigt wie sehr sie Lust auf diese Unternehmungen hat aber gleichzeitig ja auch selbst meinte Hm, dass mit der gemeinsamen Übernachtung an so einem Wochenende ist vielleicht merkwürdig.
Zitat von Vendredi:Sie hätte auch einen neuen Crush gehabt wo sie am Abend unbedingt wollte das er zu ihr kommt
Zitat von Vendredi:eventuell will sie ja auch im Moment nicht die Fassade fallen lassen.
Zitat von Vendredi:Damals haben wir auch vorher nicht besprochen was wir denn an diesem Wochenende voneinander wollen, es hat sich dann einfach so ergeben da wir innerlich beide gemerkt hatten was wir aneinander haben, es war halt wirklich wie in einem kitschigen Film
Zitat von Vendredi:Ich werde daraus nicht schlau.
Zitat:Ich selbst habe ihr gesagt ich lege aktuell nichts drauf an und bin erst einmal grundsätzlich so ganz zufrieden wie sich das Leben bei mir entwickelt, es gibt viele neue soziale Kontakte auch treffe ich dabei gelegentlich auf Frauen, aber nix bestimmtes.
Zitat von Vendredi:2 Monate nach der Trennung habe ich ihr gesagt ich kann dieses oberflächliche auf der Straße treffen und quatschen und freundschaftlich sein nicht, ich habe noch Gefühle und breche daher den Kontakt ab, da so eine gespielte Freundschaft nicht ehrlich wäre und ich weiter auf mich gucken möchte.
Zitat von Vendredi:Ich möchte aber auch nicht ausgenutzt werden und mich dort in eine Situation bringe wo sie weiß sie hat in mir ja den Nachbarn der jederzeit springt wenn was
Zitat von Vendredi:Nur sowas dauert und mit Worten kann man niemanden überzeugen, mein Verhalten ist ja letztendlich die Botschaft und vielleicht braucht es auch einfach mehr Zeit und dann kann natürlich so ein Stück für Stück aufbauender Kontakt durchaus auch der Ex aktiv zeigen was sich da bei mir tut?
KlausHeinrich
Zitat von GreenTara:Ihr schleicht umeinander herum
Zitat von Vendredi:wenn ihr ihr direkt vor den Latz sage Du darfst nur mit, wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen wird ist das ja etwas heftig , oder?
Zitat von Vendredi:nur wenn es auf eine Beziehung hinläuft
sadMonkey
Zitat von Vendredi:Meine Ex (26, wir waren 2,5 Jahre zusammen) hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt. Ich war damals in einer mental bescheiden Situation, war mit allem im Leben unzufrieden, hab sie vernachlässigt,
Zitat von Vendredi:In der Zeit nach der Trennung habe ich erkannt das mein Tief schon eine Depression war, mich entsprechend in Therapie begeben, viel Sport gemacht, soziale Kontakte wieder stark aufgenommen und neue aufgebaut, im Grunde mich und mein Leben wieder auf Kurs gebracht, neuer Job, etc. die Dinge angepackt, die mich bedrückt haben.
Zitat von Vendredi:2 Monate nach der Trennung habe ich ihr gesagt ich kann dieses oberflächliche auf der Straße treffen und quatschen und freundschaftlich sein nicht, ich habe noch Gefühle und breche daher den Kontakt ab, da so eine gespielte Freundschaft nicht ehrlich wäre und ich weiter auf mich gucken möchte.
Zitat von Vendredi:Für den Ausflug in die Skihalle meinte sie aber das ist vielleicht ja etwas komisch, weil das mit Übernachtung ist und wir dann gucken müssen mit der Bettenaufteilung.
Zitat von Vendredi:Aktuell halte ich es so, dass ich proaktiv keinen Kontakt suche und auf ihre Initiative warte, sie hat sich getrennt, ich möchte sehen wie viel sie investiert
Zitat von Vendredi:gehe ich da richtig vor oder hätte ich beim ersten Treffen doch gleich all in gehen sollen?
Zitat von Vendredi:Soll ich das mit dem Ausflug mit der Skihalle mit ihr überhaupt machen und gucken, ob sich dort etwas entwickelt, oder ist der Zug eh schon abgefahren
Zitat von Vendredi:da ich die ersten 2 Dates erstmal so nüchtern habe durchlaufen lassen, ohne mir in die Karten blicken zu lassen?
Zitat von Vendredi:Bin ich schon in der ungeliebten Friendzone?
Zitat von Worrior:Sie war ja nicht bei ihm in der Bude gestanden und hat die Hüllen fallen lassen.
Zitat von Vendredi:Hm, dass mit der gemeinsamen Übernachtung an so einem Wochenende ist vielleicht merkwürdig.
Zitat von Vendredi:Das zweite Treffen was wir zum Essen hatten musste sie einmal kurzfristig verschieben weil es ihr nicht gut ging - als ich darauf meinte kein Thema hat sie mir ein Herz geschickt. Ich werde daraus nicht schlau.
Zitat von Vendredi:Nur sowas dauert und mit Worten kann man niemanden überzeugen, mein Verhalten ist ja letztendlich die Botschaft
Zitat von Vendredi:und dann kann natürlich so ein Stück für Stück aufbauender Kontakt durchaus auch der Ex aktiv zeigen was sich da bei mir tut?
Zitat von sadMonkey:der ironisch und doch deutlich zur eindeutigen Frage führt ob sie nicht Lust hat mit dir im Bett zu schlafen
Zitat von GreenTara:Das hätte alles geklärt
Zitat von DieSeherin:du planst dieses wochenende mit deinem sohn, oder habe ich das falsch verstanden?