phoenixinflight
- 13
- 1
- 7
phoenixinflight
phoenixinflight
Ashpi
Clara_
Zitat von phoenixinflight:Heute berichtete ich ihm zB., dass mir im Home-Office sehr langweilig ist und ich mich einsam fühle. Seine Antwort: Da kann man nichts machen.
Zitat von phoenixinflight:Aktuell hat er Angst um seinen Job und ist auch mit seiner Optik nicht zufrieden. Ich bin beruflich sehr erfolgreich, habe einen spannenden Alltag (außerhalb der Pandemie) und würde mich als recht attraktiv beschreiben. Für manche Menschen mag da eine Diskrepanz liegen. Für mich nicht. Ich finde ihn toll und mag ihn so, wie er ist. Er muss mir nichts beweisen und braucht auch nicht zurückhaltend sein.
phoenixinflight
Zitat von Clara_:
Mit deinem einsam fühlen glaube ich stark, dass du ihn damit unter Druck gesetzt hast. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er sonderliches Interesse an die hat, sondern er eher genießt von jemandem unterhalten und angehimmelt zu werden.
Clara_
Zitat von phoenixinflight:Mir hat mal ein Mann gesagt, dass interessierte Männer alle Hebel in Bewegung setzen. Und eine Chat-Freundschaft führt leider zu nichts.
phoenixinflight
Zitat von Clara_:
So ist es auch.
Clara_
Bones
Zitat von phoenixinflight:Ein Freund meinte, dass er vielleicht selbst verunsichert ist.
Zitat von phoenixinflight:Heute berichtete ich ihm zB., dass mir im Home-Office sehr langweilig ist und ich mich einsam fühle. Seine Antwort: Da kann man nichts machen.
Ashpi
Zitat von phoenixinflight:
Genau das ist auch meine Sorge. Dass ich sein Ego streichle und ihm ein gutes Gefühl gebe. Er muss ja nicht viel tun und bekommt Zuspruch und Aufmerksamkeit.
Mir hat mal ein Mann gesagt, dass interessierte Männer alle Hebel in Bewegung setzen. Und eine Chat-Freundschaft führt leider zu nichts.
phoenixinflight