A
Bin ich schon in der Friendzone?
Baumo
Zitat von phoenixinflight:
Wäre ich nicht Single, würde ich mich nicht auf so etwas einlassen. Und ja, Beziehungen hatte er bereits. Ich habe zwei seiner Freundinnen kennengelernt.
Zum Thema:
Ich denke, dass die Sache durch ist. Gestern kam er wieder mit seinen PC-Stories an und ich habe ihm gesagt, dass das echt nicht mein Thema ist. Dann wurde er fast emotional und meinte, er habe viel mehr zu bieten und ich würde ihn darauf reduzieren. Das war dann meine Vorlage. Ich habe ihm gesagt, dass das kein Wunder ist, wenn er nur Sprüche klopft und auf nichts eingeht. Da er von Langeweile am Wochenende berichtete, lud ich ihn schlussendlich am kommenden Freitag zu mir ein.
Seine Reaktion war so, wie ich sie erwartet habe - er redete sich raus und lenkte sofort vom Thema ab. Nachdem wir uns zuvor von den Witzen und Sprüchen verabschiedet hatten, alberte er gleich wieder drauf los und schickte mir blöde Bildchen.
Seitdem habe ich ihm nicht mehr geantwortet. Er wünschte mir noch eine Gute Nacht, aber auch das ignorierte ich. Ich fühle mich verarscht und habe auf diesen Kindergarten keine Lust mehr. Ich bin kein Alleinunterhalter und eine Brieffreundschaft brauche ich auch nicht.
Dennoch bin ich frustriert. Was soll sowas? Entweder habe ich Interesse oder ich habe keines. In letzterem Fall vermittele ich das aber deutlich, anstatt jemanden hinzuhalten. Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt.
phoenixinflight
Ashpi
Zitat von phoenixinflight:Ich würde diese Erfahrung gerne besser verstehen und einordnen, aber ich begreife es echt nicht. Warum schreibt und schreibt man, wenn man kein Interesse hat? Nachdem ich nicht mehr geantwortet habe, hat er den Kontakt nun auch eingestellt. Warum hat er dann überhaupt so viel geschrieben? Er hätte es doch viel einfacher haben und sich schon früher nicht mehr melden können? Ich bin ja zwischenzeitlich schon auf Abstand gegangen, das hätte ihm doch gelegen kommen müssen. Stattdessen macht er mir immer wieder Hoffnung. Was hat er davon?
Ich bin so enttäuscht. Wir kennen uns so lange, ich hätte ihm so etwas nie zugetraut.
LostGirl1
Zitat von phoenixinflight:Ich würde diese Erfahrung gerne besser verstehen und einordnen