Fanta1
- 1241
- 1
- 4594
phoenixinflight
phoenixinflight
Ashpi
Zitat von phoenixinflight:Kurzes Update:
Ich habe nun mal die Initiative ergriffen und ihm von mir aus geschrieben. Schließlich wollte ich ihm ja endlich zeigen, dass ich durchaus Interesse habe. Sonst meldet er sich ja immer.
Ich schrieb eine nette Nachricht und brachte am Ende den Hinweis, dass ich unser Treffen vor einer Woche echt schön fand. Und dann habe ich ihn gefragt, wann wir das wiederholen? Seine Antwort war - danach Schweigen im Wald.
Ich bin sehr enttäuscht, habe aber damit gerechnet. Interessierte Männer eiern einfach nicht so herum und lassen nicht die Frau die Initiative ergreifen. Vermutlich habe ich sein Ego gestreichelt und war ein netter Zeitvertreib. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er immer wieder um meine Aufmerksamkeit buhlt und jetzt so blöd reagiert.
Zitat von phoenixinflight:Und dann habe ich ihn gefragt, wann wir das wiederholen? Seine Antwort war - danach Schweigen im Wald.
phoenixinflight
Kopf_hoch
phoenixinflight
Ashpi
Zitat von phoenixinflight:@Kopf_hoch
Vielen Dank für deine umfangreiche und reflektierte Nachricht.
Das mit dem Nerdlife ist immer noch aktuell. Er war früher einer der Jungs, die in Manga-Charaktere verliebt waren und mit Pokemon-Karten gespielt haben. Mädels waren nie so seine Stärke. Und Jungs nicht meine. Wir waren beide in der Schule eher unbeliebt, hatten aber unsere kleine Gruppe aus merkwürdigen Gestalten. Nach dem Abitur haben wir beide studiert, allerdings habe ich mich stärker verändert. Er hängt immer noch viel am PC, sammelt Star Wars-Merchandise und interessiert sich für Raumfahrt. Ich habe an meinem Auftreten gearbeitet, stark abgenommen und zumindest mein berufliches Selbstbewusstsein stark gesteigert. Daher würde ich schon sagen, dass ich eher mit beiden Beinen im Leben stehe.
Im Kopf bin ich aber immer noch das unsichere Mädchen von damals. Und das ist einfach das Problem. Wenn beide Seiten nicht aus sich rausgehen können, wird es nie was. Manchmal frage ich mich auch, ob er überhaupt weiß, dass ich ihn schon immer mochte.
phoenixinflight
Ashpi
Zitat von ashpi82:
Ich kann da nur auf meinen oberen Post hinweisen... Meines erachtens liegt es einfach an der deutlichkeit...
Mit der Antwort kann ich nichts anfangen, heißt das, du möchtest mich nicht mehr weiter treffen ? Wenn dann wieder nur ein alberner Smiley oder so eine Nicht-Antwort kommt, dann würde ich nichts mehr investieren, aber auch nicht mehr auf seine Kontaktversuche eingehen. ist schonmal eine gute idee das nochmal etwas direkter an zu stossen
Ashpi
Zitat von phoenixinflight:@ashpi82
Es stimmt, was du schreibst. Vielleicht war ich nicht deutlich genug. Ich habe ja auch nicht wirklich signalisiert, dass ich an mehr als an unverbindlichem Rumhängen interessiert bin. Das kann eventuell falsch gedeutet werden. Ich werde ihm das schreiben, was du und Fanta mir vorgeschlagen haben. Wenn er dann wieder rumeiert oder irgendwelche Emojis postet, werde ich nicht mehr reagieren.
Zitat von phoenixinflight:Das mag ich nicht mehr lange mitmachen. Ich bin kein Kumpel, bei dem man irgendwelchen Mist ablädt und mit dem man über lustige Bildchen lacht. Ich mag ihn und möchte die Friendzone gerne verlassen. Wenn er auf meine Angebote aber nicht reagiert, kann ich da wenig machen.
Baumo
phoenixinflight
Zitat von Baumo:Ich weiss nicht ...
Bist du denn single?
Könnte er gleichgeschlechtlich sein?
Ein Gedanke kam mir direkt: vielleicht hatte er noch nie eine Freundin?
Lade ihn doch mal ein zu dir, ihm deine Gegend zeigen