AtLeastNotYet
- 88867
AtLeastNotYet
Lizzzy
Zitat von AtLeastNotYet:Sie ist ein toller Mensch, hat eine tolle Persönlichkeit, sehr attraktiv und gibt mir ein schönes und gutes Gefühl. Ich fühle mich ruhig bei ihr, sehr wohl einfach.
AtLeastNotYet
Zitat von AtLeastNotYet:Guten Morgen an alle. Ich bin im Internet auf der Suche nach ein paar Antworten gewesen und somit auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht helfen mir ...
Zitat von AtLeastNotYet:Auch über Zweifel und Sorgen. Allein schon dass man sich zu Anfang solche Gedanken macht, ist die Antwort schon gegeben oder? Trotzdem mag ich sie sehr.
AtLeastNotYet
Reingestolpert
AtLeastNotYet
Zitat von AtLeastNotYet:sie gibt mir gern die Zeit um darüber nachzudenken
Zitat von AtLeastNotYet:Ich bin also, wie man eindeutig lesen kann, hin und hergerissen. Ich treffe mich zur Zeit auch mit keiner anderen Frau, falls die Frage aufkommen sollte, aber ihr geht es darum die Sache in einer ernsten Richtung zu bringen.
Zitat von AtLeastNotYet:Ich denke, ich sollte meinen Kopf einfach mal abschalten und bei ihr und mir schauen wohin das führt oder nicht.
Zitat von AtLeastNotYet:da kam von ihr, dass sie sich mehr vorstellen könnte und ob ich Interesse hätte, wenn wir uns exklusiv daten würden.
Zitat von AtLeastNotYet:Meine Sorge ist, Anteile aus der alten, in die neue mitzunehmen und sie praktisch zum Rebound zu machen, so wie es mir auch widerfahren ist, versteht ihr was ich meine?
Zitat von AtLeastNotYet:Das habe ich auch so zu ihr gesagt und dass ich Bedenkzeit bräuchte.
Zitat von AtLeastNotYet:Sie würde das Risiko eingehen sagte sie und dass sie alt genug ist, aber sie gibt mir gern die Zeit um darüber nachzudenken.
Zitat von AtLeastNotYet:Kann auch sein, dass sie sich ganz anders entpuppt als anfangs gedacht.
Zitat von AtLeastNotYet:Langsam ist gut, langsam ist richtig
Zitat von Aurelin:weil alles so einer Selbstverständlichkeit folgt, die ich selbst gar nicht nachvollziehen kann...
Zitat von Aurelin:ich kann mir das gar nicht vorstellen... S*x nur so zum Spass, paralleles Daten; Exklusivität vereinbaren müssen...