oOSnowWhiteOo
- 8
- 4
- 1
oOSnowWhiteOo
Zitat von oOSnowWhiteOo:Er hat mir nach der Trennung noch einen sehr emotionalen Brief geschrieben. Es sei ihm noch nie etwas schwerer gefallen, als sich von mir zu trennen, aber er könne im Moment nicht anders. Er würde immer noch an seiner Entscheidung zweifeln, weil er noch sehr starke Gefühle für mich hätte. Er wünscht sich, dass wir den Kontakt nicht verlieren, weil ich ihm trotz allem immer etwas bedeuten werde. Und wenn ich Hilfe brauchen würde, solle ich meinen Stolz runterschlucken und auf ihn zukommen, er wäre immer für mich da.
Ich verstehe nicht, dass er mir so einen Brief schreiben kann, und keine zwei Wochen später bändelt er schon mit der nächsten an?
UnserPlatz
oOSnowWhiteOo
Ralf1
Zitat:Bin ich schon abgeschrieben?
Zitat:Dadurch hat sich bei mir eine wahnsinnige Verlustangst entwickelt, so dass ich schließlich mein ganzes Leben nach ihm ausgerichtet habe. Meine Ängste haben ihn dermaßen eingeengt, so dass er sich schließlich von mir getrennt hat.
Zitat:Er hat mir nach der Trennung noch einen sehr emotionalen Brief geschrieben. Es sei ihm noch nie etwas schwerer gefallen, als sich von mir zu trennen, aber er könne im Moment nicht anders. Er würde immer noch an seiner Entscheidung zweifeln, weil er noch sehr starke Gefühle für mich hätte. Er wünscht sich, dass wir den Kontakt nicht verlieren, weil ich ihm trotz allem immer etwas bedeuten werde. Und wenn ich Hilfe brauchen würde, solle ich meinen Stolz runterschlucken und auf ihn zukommen, er wäre immer für mich da.
Zitat:Als ich meine letzten Sachen bei ihm abgeholt habe, habe ich um eine vorübergehende Kontaktsperre gebeten, um mein Leben neu zu sortieren und auch, um damit abzuschließen. Vielleicht hatte ich auch die Hoffnung, dass er mich vermisst, wenn ich mich ein paar Wochen zurückziehe und er zu mir zurückkommt. Schließlich sind bei ihm ja auch noch Gefühle da.
Zitat:Nun habe ich unfreiwillig über FB mitbekommen, wie eine Bekannte ihn heftig anflirtet und er voll darauf eingeht. Ihn habe ich mit Einleitung der Kontaktsperre vorübergehend aus meiner Freundesliste entfernt (mit Ankündigung), aber mit ihr war ich zu diesem Zeitpunkt noch auf FB befreundet. Ich verstehe nicht, dass er mir so einen Brief schreiben kann, und keine zwei Wochen später bändelt er schon mit der nächsten an?
trauer37
Zitat von Killian:Gerade Narzissten, Borderliner egal ob männlich oder weiblich.
Zitat von Ralf1:Zu dem Brief: Er hat vor 2 Wochen so gedacht wie er es im Brief verfasst hatte. Aber dies war vor 2 Wochen. Wir Menschen verändern uns, unsere Gefühle ändern sich Stündlich. Vor 2 Wochen hat er so Gedacht, und jetzt Denk/fühlt er eben wieder anders.
blackrose