Darf ich mich hier einklinken und eine persönliche Frage stellen? Ich möchte dazu keinen eigenen thread erstellen
Ich bin tatsächlich prüde. Ich kann mich nicht fallen lassen. S ist eben doch wichtig denn wenn man es nicht kann zerstört auf dauer jede Beziehung. Irgendwann reisst jedem Mann der Geduldsfaden.
Ich bin verzweifelt. Kein Therapeut konnte mir helfen. Ich wurde in der Kindheit missbraucht. Wahrscheinlich liegt es daran. Ich fühle nicht viel wenn ich nicht reinszeniere. Es widert mich selbst an. Ich halte es nicht mehr aus. Es tut mir so weh daß ich Jahre keinen Mann an mich rangelassen habe. Vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt. Er hat ernsthaftes Interesse an mir. Ich unterbreche den Kontakt immer wieder weil es irgendwann zu Nähe kommt und dann stehe ich wieder vor meinem Problem. Ich überlege ob ich unter irgend einen Vorwand den Kontakt abbreche. Ich habe mit meinem Ex darüber gesprochen. Er hatte Verständnis und Geduld aber trotzdem zerstört es den S. Verdammte schei.! Was kann ich tun?
Kann mir jemand helfen? Ich kann so nicht weiter machen.
16.06.2015 15:04 •