Guten Morgen,
hole meinen Faden hier nochmal nach oben. Update: Seit heute bin ich wieder Single, ich habe es gestern beendet. Mein Vertrauen ist dahin, meine Nerven kaputt und ich habe in zwei Wochen 7 kg durch den ganzen Mist abgenommen.
Im Moment geht es mir noch gut, spüre nur eine leichte Trauer, aber ich denke, der Hammer an Gefühlen wird noch kommen.
Warum habe ich es beendet? Weil er angefangen hat, teilweise nachts nicht mehr nach Hause zu kommen und mich im Ungewissen gelassen hat, was mit ihm ist. Ich hab mir Sorgen gemacht. Mittlerweile denke ich, dass entweder eine andere dahinter steckt, oder er mich einfach nicht mehr um sich haben wollte. Er ging mir sozusagen aus dem Weg. Hat sich kaum noch gemeldet. Wenn er angerufen hat, wurde er aggressiv.
Er fing dann an, ständig seinen Standort bei Facebook auszuschalten und bei WA den Zeitstempel. Ein, aus, ein, aus immer im ständigen Wechsel. Ich habe das nicht angesprochen bei ihm aber man macht so etwas nicht, wenn man nichts zu verbergen hat. Meine Meinung! Zeitgleich war er täglich fast ununterbrochen auf Facebook online. Weitere Skepsis kam bei mir auf. Was macht er da so lange. Tippe auf Geschreibsel mit einer anderen. Über WA hätte ich das ja sehen können, wenn er dann mal zu Hause gewesen wäre, über den Messenger ist das ja nicht so einfach.
Gestern Morgen schreibt er mir,er kommt nach Hause und hätte Dienstag (also heute) frei. Ich hab ihn dann gefragt, was er essen will und er schrieb, er meldet sich in einer Stunde, er wäre gerade mit seinem Chef am telefonieren. Es kam nichts mehr. Erst 5 Stunden später meldete er sich wieder mit Ups, hab dich total vergessen. Jau, das freut einen doch, oder?
Ich brauche nichts zu essen machen, könnte spät werden! Okay? Habe das nicht mehr kommentiert. Als ich zu Hause war, also abends, schrieb er mir auf einmal über den FB Messenger, ich sollte mich nicht über seinen neuesten Post wundern, er würde es mir erklären wenn er zu Hause ist. Ich hab dann nachgesehen un er hatte seinen Standort gepostet am Hauptbahnhof, also ganz in der Nähe von zu Hause. Er war dann das erste mal an diesem Tag offline bei FB für ne halbe Stunde oder so. Meine Vermutung, er hatte ein Date.
Später dann um 23:45 Uhr war er immer noch nicht zu Hause. Ich habe ihm dann geschrieben, das es das für mich war und ich hoffe, er hätte eine erfolgreiche Frauensuche gehabt.
Er schrieb dann zurück, er wäre gezwungen seinen Standort zu verschleiern (habe ich nie auch nur mit einem Wort angesprochen) ich würde ihn verfolgen und einengen. Nein, das habe ich nicht getan. Er konnte alles machen, was er wollte, nur wenn man zusammen in einer Beziehung lebt, geht das meiner Meinung nicht, dass man seinen Partner ständig im Unklaren lässt, einfach nicht nach Hause kommt und sich nicht meldet. Er hat wie ein Single gelebt und ich war nur fürs waschen und kochen zuständig. Intim waren wir auch schon lange nicht mehr. Denke, er hatte keinen Bock mehr auf mich.
Ich stehe jetzt noch mit einer gemeinsamen Freundin in Kontakt. Sie will mit ihm reden. Sie hatte heute schon kurz mit ihm gesprochen und meinte, dass scheint ihm egal zu sein, dass ich einen Cut gemacht habe. Er weiß nicht, dass ich zu ihr Kontakt habe.
Will ich ihn zurück? Mein Herz will ihn aber mein Verstand sagt ganz klar nein. Ich habe seit Tagen dieses extreme Bauchgefühl, dass was nicht stimmt und er unehrlich ist. Ich habe ihn sozusagen aus der schei. gezogen und jetzt, wo er wieder auf seinen Beinen ist, bekomme ich einen Tritt in den Hintern! Ich ziehe diese Typen einfach an, schei.!
Jetzt postet er wild auf Facebook irgendwelche schwülstigen Sprüche, wie unglücklich er ist und keiner mag ihn. Liked nur niemand, was mich gerade freut. Als ich das gesehen habe habe ich noch einmal geschrieben:
Du armes Hascherl. Bist du wieder auf FB nach kommis am fischen, wie lieb dich alle haben? Du willst doch meine Liebe gar nicht sondern nur die oberflächliche Bewunderung von allen anderen! Oh man, echt übel.
Mal sehen, was jetzt noch so passiert. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Haltet alle die Ohren steif!
LG Moni
15.11.2016 08:44 •