Auchdabei123
- 88747
Auchdabei123
Flintstone
Zitat von Bijoumoniue:Zitat von Ricky:
Den Kram mal bitte ganz stark zu Herzen nehmen, was Du da beschreibst in Deinem neuen Post ist mehr als nur gruselig von ihm und Dir. Sorry...
Will mir das aber nicht zu Herzen nehmen, glaube aber, dass die Trauerkeule noch kommt.
Wieso gruselig von mir?
Bijoumoniue
Zitat von Ricky:Zitat von Bijoumoniue:
Will mir das aber nicht zu Herzen nehmen, glaube aber, dass die Trauerkeule noch kommt.
Wieso gruselig von mir?
Letzten Endes guckst Du ja witzigerweise doch, ob er online ist, sonst wüsstest Du es gar nicht. Ihr seid beide über 40, dann wäre es mal Zeit diesen kitschigen, romantisierten Blödsinn hinter sich zu lassen und die Freiheiten des anderen zu achten. Tut ihr aber beide nicht, weil ihr beide die Besitzansprüche habt. Er fühlt sich eingeengt und kann das nicht verbalisieren, Du machst Schluss, wenn er sich nicht so benimmt, wie Du das möchtest. Ist halt alles viel Käse.
Zitat von Bijoumoniue:Mein Vertrauen ist dahin, meine Nerven kaputt und ich habe in zwei Wochen 7 kg durch den ganzen Mist abgenommen.
Im Moment geht es mir noch gut, spüre nur eine leichte Trauer, aber ich denke, der Hammer an Gefühlen wird noch kommen.
Zitat:Warum habe ich es beendet? Weil er angefangen hat, teilweise nachts nicht mehr nach Hause zu kommen und mich im Ungewissen gelassen hat, was mit ihm ist.
Zitat:Er ging mir sozusagen aus dem Weg. Hat sich kaum noch gemeldet. Wenn er angerufen hat, wurde er aggressiv.
Zitat:Er fing dann an, ständig seinen Standort bei Facebook auszuschalten und bei WA den Zeitstempel. Ein, aus, ein, aus immer im ständigen Wechsel. Ich habe das nicht angesprochen bei ihm aber man macht so etwas nicht, wenn man nichts zu verbergen hat.
Zitat:Gestern Morgen schreibt er mir,er kommt nach Hause und hätte Dienstag (also heute) frei. Ich hab ihn dann gefragt, was er essen will und er schrieb, er meldet sich in einer Stunde, er wäre gerade mit seinem Chef am telefonieren. Es kam nichts mehr. Erst 5 Stunden später meldete er sich wieder mit Ups, hab dich total vergessen. Jau, das freut einen doch, oder?
Zitat:Ich brauche nichts zu essen machen, könnte spät werden!
Zitat:Später dann um 23:45 Uhr war er immer noch nicht zu Hause. Ich habe ihm dann geschrieben, das es das für mich war und ich hoffe, er hätte eine erfolgreiche Frauensuche gehabt.
Zitat:Er schrieb dann zurück, er wäre gezwungen seinen Standort zu verschleiern (habe ich nie auch nur mit einem Wort angesprochen) ich würde ihn verfolgen und einengen. Nein, das habe ich nicht getan.
Zitat:Er konnte alles machen, was er wollte, nur wenn man zusammen in einer Beziehung lebt, geht das meiner Meinung nicht, dass man seinen Partner ständig im Unklaren lässt, einfach nicht nach Hause kommt und sich nicht meldet.
Zitat:Er hat wie ein Single gelebt und ich war nur fürs waschen und kochen zuständig. Intim waren wir auch schon lange nicht mehr.
Zitat:Denke, er hatte keinen Bock mehr auf mich.
Ich stehe jetzt noch mit einer gemeinsamen Freundin in Kontakt. Sie will mit ihm reden. Sie hatte heute schon kurz mit ihm gesprochen und meinte, dass scheint ihm egal zu sein, dass ich einen Cut gemacht habe. Er weiß nicht, dass ich zu ihr Kontakt habe.
Zitat:Will ich ihn zurück? Mein Herz will ihn aber mein Verstand sagt ganz klar nein. Ich habe seit Tagen dieses extreme Bauchgefühl, dass was nicht stimmt und er unehrlich ist. Ich habe ihn sozusagen aus der schei. gezogen und jetzt, wo er wieder auf seinen Beinen ist, bekomme ich einen Tritt in den Hintern! Ich ziehe diese Typen einfach an, schei.!
Zitat:Als ich das gesehen habe habe ich noch einmal geschrieben:
Du armes Hascherl. Bist du wieder auf FB nach kommis am fischen, wie lieb dich alle haben? Du willst doch meine Liebe gar nicht sondern nur die oberflächliche Bewunderung von allen anderen! Oh man, echt übel.
Zitat von Bijoumoniue:
Ricky, er hatte alle Freiheiten und konnte machen was er wollte. Habe ihn nie kontrolliert. Allerdings erhebe ich in einer Beziehung, in der man auch noch zusammen wohnt, den Anspruch, dass mein Partner mir sagt, wenn er die ganze Nacht weg bleibt. Er war arbeiten und kam einfach nicht nach Hause danach. Ohne ein Lebenszeichen. Finde ich nicht normal und gelinde gesagt respektlos.
Bijoumoniue
Zitat von Bijoumoniue:Wieso also fühlte er sich kontrolliert oder eingeengt von mir?
Zitat von Bijoumoniue:Da wurde ich hellhörig, denn das fand ich nicht so toll. Ich würde so etwas nicht machen. Na ja, wir waren dann abends aus und saßen in einer Bar. Er ging auf FB und scrollte durch seine erhaltenen gefällt mir Kommentare. Er hatte schon was getrunken und war unvorsichtig, denke ich. Ich habe auf jeden Fall gesehen, dass die Dame so ein Bild gepostet hatte mit dem Text: Ich werfe mal eine Runde Küsschen in die Runde, vielleicht bekomme ich ja eins zurück und mein freund hat ihr dann so ein Kussbild, die es auf FB gibt geschickt und sie hatte es mit gefällt mir quittiert. Er hat das mitbekommen, dass ich es gesehen habe und ging sofort in Verteidigungsstellung. ich soll da nichts rein interpretieren usw. Ich war sauer, ganz ehrlich, so etwas würde ich nie machen. Er hat das dann gelöscht ohne dass ich ihn darum gebeten habe, hat sich dann aber wohl per WA bei ihr dafür entschuldigt. Was er da geschrieben hat, weiß ich nicht. Warum macht man sowas und entschuldigt sich nachher noch bei der Person für's Löschen?
Ich kann nichts dafür, aber seitdem bin ich extrem sensibel, was diese Frau angeht. Er schreibt gelegentlich mit ihr über WA, das bekomme ich mit. Er hat sie nicht unter ihrem Namen eingespeichert, nur die Nummer, aber die kenne ich ja mittlerweile. Er schreibt jezt nicht täglich mit ihr oder so, aber schon ab und zu. Jetzt bin ich seit der Sache extrem eifersüchtig und übersensibel und hab ihm auch schon zwei oder drei Szenen deswegen gemacht. Er spricht auch öfter über sie, die Arme wurde gerade von ihrem Freund verlassen, hat Depressionen und finanzielle Sorgen....
Ich werde den Verdacht nicht los, er will was von ihr. Ich spreche ihn auch direkt drauf an, aber er beteuert mir immer wieder, dass er mich liebt und er nichts von ihr will. Ich würde mich da reinsteigern und mir da total was einbilden. Er ist auch ansonsten immer noch so liebevoll zu mir wie früher. Trotzdem kann ich dieses Misstrauen nicht ablegen.
true
Zitat von _Tara_:Das Bauchgefühl meldet sich als erstes, wenn da irgendwas nicht koscher ist. Und auch, wenn man lange versucht, das Bauchgefühl zu unterdrücken, so behält es am Ende meistens Recht.
Zitat:Und außerdem würde ich an Deiner Stelle keinen fremden Mann (denn nach ein paar Wochen ist man sich ja quasi noch fremd) so voreilig wieder bei mir einziehen lassen - Umstände hin oder her.
verliebtverlieb.
Zitat von true:ich finde ja , das fb...und co. viel kaputt machen können....
ich selber hab nach der trennung wenig bis gar nicht geguckt.....aber auch nicht gelöscht da ich mich selbst diziplinieren wollte....
und....ich bin 50 jahre.....und hab in den 2 jahren den kindergarten pur gehabt....
hätt ich selber auch nicht für möglich gehalten...is aber so....
zu dir....es hört sich alles sehr chaotisch an....was es ja wohl auch ist....
ich hoffe für dich , das du die kurve kriegst...denn...ich denke...je älter man ist , desto schwieriger wird es irgendwie....
Bijoumoniue