mickymouse
- 24
- 2
- 9
mickymouse
mickymouse
Zitat von Plentysweat:Hallo Mike,
ich schließe mich der Meinung meiner Vorrednerin an. Ich lese auch heraus, daß Du noch sehr um Deine Ex trauerst. Du bist noch verzweifelt und traurig aufgrund der Trennung und kannst noch niemanden wirklich wieder in Dein Herz lassen. Du willst mit einer neuen und noch schöneren Frau den Trennungsschmerz kompensieren. Das funktioniert aber nur, wenn überhaupt, auf oberflächlicher Ebene.
Du musst den Trennungsschmerz noch mehr verarbeiten. Laß Dir Zeit...
Stutzig gemacht hat mich, daß Du die Gründe fürs Aus nicht kennst. Hast Du Deine Ex nie explizit nach den Trennungsgründen gefragt ? Nach 11 Jahren würde mich das schon interessieren.
Auch von mir Alles Gute!
mickymouse
Zitat von EM_1966:Hi Mike
schade, dass du da keine richtigen Begründungen erhalten hast.
Du hast Kinder erwähnt - eure gemeinsamen ? Falls ja, würde mich interessieren, ob eure Trennung ansonsten halbwegs zivilisiert verlaufen ist, auch bzgl. Umgang mit den kids ? Dies wäre zumindest sehr wichtig für dich um dann ganz gut mit allem abschliessen zu können.
Alles Gute !
Zitat von mickymouse:Die Betreuung der Kids haben wir vorgängig erledigt.. Klar ist es schwer, aber ich bin froh darf ich sie an jedem meiner freien Tage betreuen...
mickymouse
Zitat von EM_1966:Wow - nach 14 jähriger Beziehung...da legt sie aber ein ziemliches Tempo vor. Gut wenn ihr das mit der Betreuung schon mal regeln konntet !
Ich glaube auch, dass Du dir mit was Neuem erstmal Zeit lässt....und erstmal sacken lassen...
LG
mickymouse
Zitat von EM_1966:Naja, vielleicht war der auch schon länger da...? Klassischer Warmwechsel ?
Macht es für dich sicherlich nicht einfacher...schon klar...und eure kids werden vermutlich auch nicht unbedingt begeistert sein.
Konzentriere dich auf dich selbst und deine kids....versuche das andere so gut es geht beiseite zu schieben...wird was dauern, aber irgendwann klappt das !
Zitat von mickymouse:ich habe nach der trennung viel sport gemacht und fast 25kg gewicht verloren. habe meinen style total verändert. ich weiss nicht ob mich nun genau das einwenig eingebildet und oberflächlich gegenüber frauen gemacht hat ? das entspricht so eigentlich überhaupt nicht meiner Art. Ich denke manchmal das die neue einfach viel besser aussehen sollte als die alte.
bindabei
Zitat von mickymouse:heute habe ich sie schon mit einem neuen gesehen hand in hand... da geht was
Zitat von mickymouse:meine exfrau ist wirklich hübsch.
Zitat von mickymouse:Ich denke manchmal das die neue einfach viel besser aussehen sollte als die alte.