leilani1801
- 88682
leilani1801
leilani1801
leilani1801
Zitat von mafa:Naja wenn ich zu meiner Ex noch ein gutes Verhältnis hätte, ist das doch verständlich wenn es Bergab geht und sie stirbt. Er wollte dir eben Einzelheiten ersparen um die Beziehung nicht so zu belasten. Ich finde du machst da mehr Drama als es wirklich ist.
leilani1801
Zitat von _Tara_:Er hat Dich ja nicht nur wegen seiner Ex belogen, sondern auch bezüglich seines Alters, irgendwelcher Tinder-Flirts u.s.w.
Er lügt Dir seit Beginn Eurer Beziehung die Hucke voll und Du kannst ihn (zurecht) nicht vertrauen.
Warum bist Du noch mit ihm zusammen?
leilani1801
leilani1801
leilani1801
Zitat von _Tara_:Mit der anderen ist nichts gelaufen, weil sie nicht wollte.
Silvester hat er's nochmal probiert. Aber sie wollte immer noch nicht. Schade aber auch.
Und ja, ich denke, Dein Freund ist ein notorischer Lügner, der frauentechnisch gerne mehrere Eisen im Feuer hat (hätte).
Und Du weißt sicher längst nicht alles.
Dass seine Ex todkrank
war, lässt Leute, die an das Gute im Menschen glauben (wollen), natürlich annehmen, dass er nur ein feiner Kerl ist, der völlig selbstlos zu aller Wohl ein bisschen harmlos geflunkert hat, aber ja nur helfen wollte. Dieser nette Mensch.
Diesen Umstand nutzt ein guter Münchhausen natürlich für seine Heimlichkeiten. Ich halte das für Taktik und Berechnung und würde ihm sein angebliche selbstloses Helfersyndrom ihr gegenüber kein Stück abnehmen.
Ist aber nur meine Meinung.