Luto
- 6141
- 2
- 5095
Sabine 49
leilani1801
Zitat von Sabine 49:Dir macht das alles immer noch Probleme. Klar kannst du dir jetzt sagen, lebe ich eben mit seinen Lügengeschichten und dem Verheimlichen von wesentlichen Teilen seines Lebens.
Ich persönlich stell mir das schwierig vor: Zum einen nagt da ja immer noch der Vertrauensbruch und dann möchte man seinen Partner ja auch unterstützen in schwierigen Situationen. Das kann man aber nur dann adäquat, wenn man die Zusammenhänge auch kennt.
Führt ihr immer noch eine Fernbeziehung? Da ist dann eben immer wieder Abstand. Du fühlst dich gut, wenn ihr zusammen seid, in den Zeiträumen dazwischen kommt dann dein mieses Bauchgefühl wieder hoch.
Seine Reaktion finde ich schon heftig, dir jetzt Intoleranz etc. zu unterstellen. Ist natürlich leichter für ihn, als seine eigenen Anteile zu sehen.
Deine Frage war: Bin ich nur die zweite Wahl? Das kann dir nur er beantworten.
Zitat von _Tara_:ist doch egal, ob die Mitwelt (in dem Fall der Partner) einem die Hucke voll lügt - Hauptsache, man hat Spaß
leilani1801
Catwoman2017
Sabine 49
leilani1801
Zitat von _Tara_:Er war nicht auf der Trauerfeier für seine Ex, um die er sich doch so aufopfernd gekümmert hat?
Die Präsentation wird er Dir ja sicher zeigen, oder? Geh doch einfach mit, wenn die beiden sich wieder zur Übergabe treffen müssen. Würde ich 'mal vorschlagen.
leilani1801
Hologramm77