ThomasAquin
- 16
- 3
- 8
ThomasAquin
Anker1
Zitat von ThomasAquin:Und wieder hatte ich so das Gefühl, ihr ist eigentlich nur langweilig, bei einer Alternative hätte sie sich nicht mit mir getroffen.
ThomasAquin
ThomasAquin
Zitat von NurBen:Das lässt sich relativ schnell klären indem du offensiver wirst.
1. Ein Treffen nach deinen Wünschen.
Wenn du gemeinsam Kochen willst, dann schlag es ihr vor. Will sie aber lieber etwas anderes machen, sage ihr einfach, dass du darauf keine Lust hast.
2. Übernehme die Führung.
Bei den Treffen sollte dein Ziel sein Nähe und Körperkontakt aufzubauen. Schließlich soll es auch irgendwann zum Kuss kommen oder besser noch, in der Horizontalen enden.
Wenn die Treffen stagnieren, sprich; Nach bspw. 5 Treffen habe ich immer noch nicht ihre Wohnung von innen gesehen. Dann ist die Geschichte für mich klar.
Zitat von ThomasAquin:Lustigerweise denke ich sogar immer mal zurück an meine Ex - die da durchaus gemütlicher war und ich auch das Gefühl hatte, intellektuell auf einem Level, um tiefgreifende Themen zu besprechen, was ich definitiv mit dieser Dame nicht kann.
Zitat:optisch sicher nicht so aufreizend, aber irgendwie deutlich sympathischer und ich habe mich erwischt, wie ich daran denken musste, extra zu Zeiten dort zu sein, in der Erwartung, diese Dame wieder zu treffen. Würde DIE mich fragen, ob ich heute Zeit und Lust hätte, würde ich nicht lange zögern und sagen: Lass uns was trinken gehen. ......das sind für mich Indikatoren, auf die ich mich glaube ich verlassen sollte.
ThomasAquin
Anker1
Zitat von NurBen:Wenn es dir mehr oder weniger egal ist, verstehe ich den Sinn hinter diesen Thread nicht.
Sacred_Life
alom
Zitat von Sacred_Life:Dss hat sich ja vielleicht erst so deutlich in diesem Thread rauskristallisiert, dass weder freundschaftliches Interesse da ist noch Ambitionen in Richtung Beziehung und auch nicht in Richtung S..
Dafür war der Thread doch schon sinnvoll.