EchtJetzt
- 88723
EchtJetzt
willan
Zitat von sarahharas:Als ich von einer Arbeitskollegin gefragt wurde, ob ich mit ihm zusammen sei, bejahte ich dies. Das bekam er von dritten mit und sprach mich darauf an.
Zitat von sarahharas:Er sagt er mag mich und verbringt seine Zeit gerne mit mir, aber dass er nichts überstürzen will da er selbst aus einer langen Beziehung kommt.
Zitat von sarahharas:Ich kenn das so, dass man normalerweise gerade in der Anfangszeit sich so oft es geht sehen möchte. Er hat momentan auch Urlaub und trotzdem sehen wir uns höchsten 1-2 mal die Woche.
Nostraventjo
blume94
Catwoman2017
Zitat von Summer_rain:Meine persönliche Meinung dazu - ja du bist der Lückenfüller. Kein Mensch verarbeitet 1 Woche später alles. Vor allem nicht nach 6 Jahren, und der Spruch er habe längst abgeschlossen ist auch ein Klassiker, um dich in Sicherheit zu wiegen und zu bekommen was man will (in dem Fall 6).
Für ihn ist das sehr bequem, du bist verfügbar, er genießt alle Vorteile einer Beziehung jedoch ohne sich dafür festlegen zu müssen. Wenn für dich nur 6 etc. ok ist und du damit leben kannst, dass er irgendwann die Fliege macht oder zur Nächsten wechselt, kannst du weiter mitspielen. Ansonsten würde ich sagen der Typ war ein Griff ins Klo.
Banelei
blume94
sarahharas
Catwoman2017
Zitat von sarahharas:Danke für euere Antworten. Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich ihm vor etwa anderthalb Monaten eine Nachricht im Gespräch geschickt habe, dass wenn er aus tiefstem Herzen sagen kann dass er nie wieder zurück möchte, dass er ab diesem Zeitpunkt nie wieder etwas von mir hört. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Allerdings habe ich durch gemeinsame Freunde erfahren, dass er hin und wieder Andeutungen macht, dass er sich langsam vielleicht doch Gedanken macht. z.B. sagte er, dass er es vermisst so eine Aufmerksamkeit zu bekommen wie ich sie ihm immer gegeben habe. Oder dass er sich mit mir treffen will, um mir mein Geld zu geben welches er mir schuldet anstatt es einfach zu überweisen. Selbst wenn eine Freundin von uns ihm anbietet, er solle es ihr geben und sie gibt es mir, lehnt er ab und sagt, er möchte sich schon selbst mit mir treffen. Aber auf mich zu, kommt er nicht wirklich.. Wir hatten letzte Woche telefoniert und es war wie als würde nichts zwischen uns stehen. Er war sehr nett, erzählte von sich aus was in seinem Leben momentan so los ist und was die nächsten Schritte sind. Allerdings kein Ton über seine Neue. Er wollte sich diese Woche bei mir melden um ein Treffen auszumachen bzw. er wollte sich diese Woche treffen aber bisher kam nichts. Ist ja auch erst Mittwoch..
Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommen sollte?
sarahharas
Na-Und