Goodspirit
- 63
- 3
- 37
Goodspirit
Lillilli
Lumba
Zitat von Goodspirit:was denkt ihr darüber und wie würdet ihr euch in Zukunft ihr gegenüber verhalten?
Goodspirit
Zitat von Lillilli:Ich finde, die andere Person hat mit eurer Freundschaft wenig zu tun.
Lumba
Zitat von Goodspirit:Heute hü, morgen hott. Das verunsichert mich.
Goodspirit
Zitat von Lumba:Sie scheint der anderen Freundin nicht nachzutragen, dass die andere Prios hatte. Du trägst nach, dass Du ja soviel gegeben hast und jetzt nicht zurückbekommst, was Du erwartest.
Iunderstand
Zitat von Goodspirit:Sie meinte auch, sie würde sich eine andere ehemalige Freundin, mit der es schon oft zu Streit kam, warmhalten,
Lumba
Zitat von Goodspirit:Ich finde es höchst seltsam, direkt alles zu vergeben und zu vergessen,
Zitat von Goodspirit:wei Tage später berichtete sie mir, dass sie einen Tag nur Netflix geschaut habe und doch nicht gelernt hat. Das sind einfach so Ungereimtheiten, die bei mir Fragezeichen verursachen, die ich mit meinen anderen Freunden nicht verspüre.
Zitat von Goodspirit:Die andere beste Freundin sieht sie übrigens ebenfalls dieses Wochenende, sie fahren zwei Tage zu einem Event.
Lumba
Zitat von Iunderstand:Ich finde auch du solltest aufhören aufzurechnen,
Goodspirit
Zitat von Iunderstand:Ich finde das hier sehr heftig, das sagt schon viel darüber aus wie sie über Freundschaft denkt, von daher kann ich deine Zweifel verstehen.
Goodspirit
Zitat von Lumba:Ansprechen und einfordern oder die Sichtweise ändern
Iunderstand
Zitat von Goodspirit:Das führte dazu, dass sie schwer beleidigt war und sich monatelang zurück gezogen hat, bis es wieder zu einer Annäherung kam. Vlt. bin ich auch deshalb so sauer, weil mit der frischen Singlefreundin kann man offenbar direkt wieder an alte Zeiten anknüpfen und hat vollstes Verständnis...
Zitat von Goodspirit:es scheint aber gar nicht um mich als Person zu gehen!
Goodspirit
Zitat von Iunderstand:Und wsl ist sie mit unzähligen Leuten sonst noch in Kontakt (zumindest WhatsApp), sieht ganz nett aus, du fühlst dich nicht ganz wohl wenn du mit ihr den Raum betrittst weil sie sofort den Fokus auf sich zieht, sie kennt überall
jeden!?
Iunderstand
Zitat von Goodspirit:Nein sie kennt nicht viele Leute, mein Kreis ist größer als ihrer. Sie sucht aber stark Bestätigung von Männern, war auch eine Zeit lang bei ...
Goodspirit
Zitat von Iunderstand:Ich kenn es allerdings so, dass da dann ein großes Netzwerk von Auswechselspielern vorhanden ist, falls mal einer verloren geht