Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Goodspirit:handelt sich um die Ex-Freundin ihres Ex-Freundes
Zitat von Goodspirit:Pärchen von Joyclub, ebenfalls direkt gemeinsam im Urlaub
Zitat von Goodspirit:Bekannten, mit denen sie bei Instagram schreibt.
Lumba
Zitat von Goodspirit:was denkt ihr darüber und wie würdet ihr euch in Zukunft ihr gegenüber verhalten?
Goodspirit
Goodspirit
Zitat von KeinRoboter:Ich persönlich investiere in solche Freundschaften nicht mehr viel, nicht weil ich die Menschen nicht mag oder sie mir egal sind, sondern weil mich so ein Verhalten verletzt.
Lillilli
Goodspirit
Zitat von Lillilli:Die Erwartung, sie würde anders handeln, nachdem du ihr beigestanden hast nach dem Tod der Mutter finde ich nur ein Stück weit verständlich.
Blattfee
Zitat von Goodspirit:Ich fühle mich nur als Mittel zum Zweck, es scheint aber gar nicht um mich als Person zu gehen!
Zitat von Goodspirit:Ich fühle mich nur als Mittel zum Zweck, es scheint aber gar nicht um mich als Person zu gehen!
Goodspirit
Zitat von Grätchen:Deine Bekannte scheint flatterhaft und oberflächlich zu sein und ihre beste Freundin ist in dem Moment die Person, bei der sie gerade die für sich größten Vorteile abstauben kann.
Zitat von Grätchen:Und so wie ich das herauslese, hast du bereits tolle Freunde, die verbindlicher und zuverlässiger sind.
Zitat von Grätchen:Du fühlst dich zurückgesetzt, weil sie dich beste Freundin nennt, aber nicht danach handelt -obwohl du ihr so viel gegeben hast.
Kommt das hin?
Goodspirit
Sonnenblume53
Zitat von Iunderstand:Ich finde auch du solltest aufhören aufzurechnen, aber wenn du merkst es tut dir nicht mehr gut diese einseitige Freundschaft, würde ich einen Schlussstrich ziehen
Zitat von Goodspirit:Aber man kennt sich halt zehn Jahre... allerdings fällt mir auf, dass ich in den zehn Jahren immer sehr für sie da war, in sämtlichen Krisen- Trennung, Krankheit, Männergeschichten... bisher kam nicht viel zurück.
Zitat von Goodspirit:Es muss wohl eine andere Singlefrau sein.
Zitat von Goodspirit:Ich bin nur fassungslos, wie man vom Status du bist meine beste Freundin! zwei Monate später abgeschrieben sein kann...
Goodspirit
Zitat von Teardrop_ine:Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, sobald man anfängt Freundschaft aufzurechnen, hat etwas gewaltig Schieflage. Und Besitzanspruch ist es irgendwie auch, auch wenn du es nicht so nennen magst. Ihr habt offensichtlich andere Vorstellungen von Loyalität und Freundschaft. Option A) du triffst dich und sprichst ...