156

Bin ich nur gut für sein Ego und wenn es ihm schlecht?

Heffalump
Stunden, werden zu Tagen, zu Wochen - jeden Erfolg feiern

28.05.2024 12:31 • x 1 #91


G
Zitat von Heffalump:
Stunden, werden zu Tagen, zu Wochen - jeden Erfolg feiern

Nach feiern ist mir garnicht….. ich bin traurig und wechselweise wütend auf ihn und noch mehr auf mich selbst, dass ich mich so lange habe hinhalten lassen und immer wieder angesch….. kam.

Es ist einfach nur traurig…..es könnte so schön sein……

Bis jetzt ist ja nichts weiter vorgefallen, es ist einfach seit Sonntagabend Funkstille… ohne Grund.

Ich könnte mich ja melden, zwinge mich aber dazu es nicht zu tun, da ich mich ja entwöhnen muss….

Er könnte das natürlich auch….. tut er vielleicht auch. Was weiß ich, ich weiß garnichts mehr.

28.05.2024 19:22 • x 1 #92


A


Bin ich nur gut für sein Ego und wenn es ihm schlecht?

x 3


FrauDrachin
@Gonzolein1 lass dich mal drücken.
Alles was du wissen musst ist, dass er sich nicht meldet und nicht ernst macht.

28.05.2024 22:03 • x 1 #93


G
@FrauDrachin danke!

Bei Punkt 1 du dich geirrt, Punkt 2 habe ich inzwischen für mich als nicht mehr erstrebenswert erkannt.

Dennoch kein Grund zur Freude.
Auch gestorbene Wünsche machen traurig, doch ich weiß aus der Erfahrung, dass es irgendwann besser wird.

28.05.2024 23:29 • x 1 #94


G
Da bin ich wieder.

Nur unwesentlich schlauer als vor einigen Wochen.

Wir haben uns letzte Woche getroffen, es war schön.
Waren Essen, zum Abschied gab es mehrere feste Umarmungen und einige Küsschen auf den Mund.

Ich frage mich, wie es und ob es nun weitergeht?

Es macht mich echt irre, dass er so passiv ist.

Er schickt alle paar Tage unverbindliche Sprachnachrichten per WA, aber er fragt nicht nach einem Date. Obwohl er „hoffentlich bis bald…“ etc. äußert.

Ich wünsche mir, dass er auch mal etwas konkretes vorschlägt, mich mal ganz klar fragt, wann hast du Zeit oder hast du Lust mit mir XY zu unternehmen..?

Aber nein, wenn ich nicht konkret etwas vorschlage bleibt es bei „Hoffentlich…vielleicht…etc.

Ich bin kurz davor ihn zu fragen ob er kein Interesse hat.
Wahrscheinlich wird es mir nicht erspart bleiben, selbst wieder aktiv zu werden, ich wollte ihn jedoch die Möglichkeit geben, von sich aus auf mich zuzukommen.

Ist das wirklich nur Desinteresse oder kann ein erwachsener Mann so „schüchtern“ sein?

Eine monatelange „Brieffreundschaft“ will ich nach wie vor nicht.

Wie seht ihr das?

20.07.2024 22:50 • #95


FrauDrachin
@Gonzolein1 schade, dass du immer noch in der Luft hängst...
Wie ist denn das Treffen zustande gekommen?

20.07.2024 23:52 • #96


P
Zitat von Gonzolein1:
Ist das wirklich nur Desinteresse oder kann ein erwachsener Mann so „schüchtern“ sein?


Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Ja, denn ich bin auch so. Mir wird nachgesagt, ich bin sehr offen und zugänglich, in zwischenmenschlichen Dingen bin ich aber mehr als schüchtern. Es war durchaus möglich, dass ich mehrere Tage mit mir gerungen habe, ob und wie ich nach einem Date frage. Es kann natürlich Desinteresse sein, aber auch absolute Unsicherheit. Bei vielen Männern ist das oft nicht offen ersichtlich, da da eine große Angst mitspielen kann. Ich denke, da kommst du nur mit ruhiger, aber absoluter Offenheit weiter.

21.07.2024 00:15 • #97


Heffalump
Du versuchst krampfhaft ein totes Pferd zu reiten
Zitat von Gonzolein1:
Es macht mich echt irre, dass er so passiv ist.

bist du etwa aktiver?
Machst mit jemanden rum, der dich nicht verdient hat, weil du dich nicht traust es zu beenden oder auslaufen zu lassen.
Zitat von Gonzolein1:
Wie seht ihr das?

Schon einige Seiten vorher bestimmt geschrieben hab, das du n Haken dran machen solltest. Alles was nicht gut tut - kann weg

21.07.2024 07:25 • x 2 #98


G
@FrauDrachin
Er meinte es wäre schön wenn wir uns mal treffen, ein konkretes Datum habe ich dann vorgeschlagen……

Sonst hätten wir uns wahrscheinlich bis heute nicht gesehen…

Er hat dann reserviert.

21.07.2024 12:39 • #99


G
Um@Heffalump
Zitat von Heffalump:
bist du etwa aktiver?

Ja, ich habe letztlich wieder das Treffen in die Wege geleitet.
ich will ihm die Möglichkeit geben, dass ER mal was vorschlägt oder organisiert, aber es bleibt bei unverbindlichen Aussagen wie „…. hoffentlich bis bald…..“ oder „… vielleicht können wir uns ja mal treffen…“

Ich halte mich bewusst zurück mit dem Ergebnis , dass nichts passiert.

Das war 2022 schon so, auf meine Vorschläge zu Treffen hat er in der „heißen Phase“ stets positiv reagiert.

21.07.2024 12:44 • #100


G
Zitat von PapaEmeritus:
Es kann natürlich Desinteresse sein, aber auch absolute Unsicherheit. Bei vielen Männern ist das oft nicht offen ersichtlich, da da eine große Angst mitspielen kann. Ich denke, da kommst du nur mit ruhiger, aber absoluter Offenheit weiter.

Du hast recht, ich werde ihn bei Gelegenheit mal direkt darauf ansprechen.

21.07.2024 12:47 • #101


FrauDrachin
@Gonzolein1 , so hast du es doch schon öfter probiert, oder?

21.07.2024 12:50 • #102


G
@FrauDrachin ich habe ihn noch nie direkt darauf angesprochen, nein. Immer nur vermutet

21.07.2024 12:51 • #103


FrauDrachin
Ich meinte, du hast doch öfter auf seine vagen Einladungen konkrete Daten genannt, oder?
Ich finde, das ist doch ein gutes Vorgehen!

21.07.2024 12:53 • #104


G
@PapaEmeritus

Warum ist das so?

Einerseits glaube ich nicht hat, dass er mich „warmhält“ dazu ist er zu passiv.

Er sagt WA sei nicht sein Medium, gleichzeitig ruft er aber auch nicht an, oder fragt nach Treffen?

Ich habe ein paarmal angerufen, das dann aber eingestellt, um ihm die Möglichkeit zu geben, auch mal auf mich zuzugehen.

Da kommen aber nur WA…. oben das ja nicht sein Medium ist..?!?

Da soll noch eine/r durchblicken…..

21.07.2024 12:56 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag