Arnika
- 8062
- 8
- 13790
Arnika
Zitat von Gonzolein1:Das ist lustig hier und Frau lernt auch noch was dazu! Ich bewundere dich@Arnika, ich hatte noch nie mehrereKerle an der Angel, obwohl ich eine durchaus attraktive Frau bin. Aber, ich hab’s einfach nicht drauf, wahrscheinlich lerne ich es auch nicht mehr…… Bei mir merkt Mann ...
Zitat von Gonzolein1:Das ist lustig hier und Frau lernt auch noch was dazu! Ich bewundere dich@Arnika, ich hatte noch nie mehrereKerle an der Angel, obwohl ich eine durchaus attraktive Frau bin. Aber, ich hab’s einfach nicht drauf, wahrscheinlich lerne ich es auch nicht mehr…… Bei mir merkt Mann ...
Gonzolein1
Zitat von Heffalump:dann versteh ich aber nicht, warum gerade er dein oberstes Begehren ist, der trägt die Maske des : Schaun wir mal, ob sich was besseres findet
Zitat von Gonzolein1:Jeder halbwegs interessierte Mann
Gonzolein1
Zitat von Arnika:Warum du dann zum lasch-schmeckenden Köder zurückgeschwommen bist, dass ist die Frage, die du dir stellen solltest. Das wär ich nicht.
Gonzolein1
Zitat von Gonzolein1:Hatte dann mehrfach versucht mein Verhalten zu erklären, habe mich entschuldigt usw. irgendwann habe ich es dann aufgegeben
Zitat von Gonzolein1:Der Kontakt besteht erst seit einigen Monaten wieder
Zitat von Gonzolein1:ich kann ihn und sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen.
Zitat von Gonzolein1:Daraufhin war er tödlich beleidigt, das wäre alles nicht so, aber wenn ich das so sähe……. dann gut.
Zitat von Gonzolein1:steigt mir die Schamesröte ins Gesicht…. wie ich ihn hinterher renne
Arnika
Zitat von Gonzolein1:Weil ich damals schon total in ihn verliebt war und ich hatte den Eindruck, er auch. Es hat soweit alles gepasst….. bis zu dem OP-WE. Ich hatte das Gefühl, dass ich damals völlig überzogen, geradezu panisch, reagiert habe und nur dachte „…. Nein nicht schon wieder einer der mich hängen lässt….“ Er hat ...
Zitat von Gonzolein1:Baggerst du sie gerade an, Fantomas?;-) War das nicht der Typ in einem silberfarbenen Einteiler in den 80ern? Muss ich mal googeln……
Zitat von Fastnormal07:BIETE 10.000 Euro wer mir die Frauenlogik bis ins Letzte erklären kann!
Gonzolein1
Gonzolein1
Zitat von Heffalump:männerlogik ist auch nicht gerade günstig zu schießen
Zitat von Gonzolein1:ja so kompliziert
Gonzolein1