156

Bin ich nur gut für sein Ego und wenn es ihm schlecht?

A
Zitat von Gonzolein1:
Das ist lustig hier und Frau lernt auch noch was dazu! Ich bewundere dich@Arnika, ich hatte noch nie mehrereKerle an der Angel, obwohl ich eine durchaus attraktive Frau bin. Aber, ich hab’s einfach nicht drauf, wahrscheinlich lerne ich es auch nicht mehr…… Bei mir merkt Mann ...


Zitat von Gonzolein1:
Das ist lustig hier und Frau lernt auch noch was dazu! Ich bewundere dich@Arnika, ich hatte noch nie mehrereKerle an der Angel, obwohl ich eine durchaus attraktive Frau bin. Aber, ich hab’s einfach nicht drauf, wahrscheinlich lerne ich es auch nicht mehr…… Bei mir merkt Mann ...


Das freut mich, dass du wieder lachst! Wiener Schmäh

Und ach, da gibts nichts zu bewundern. Ich kenne halt viele, die meisten die mich kennen, mögen mich, und wenn sie mich nicht mögen, schätzen sie mich. Und wenn sie mich nicht schätzen, fürchten sie mich

Wie ist es denn? Man unterhält sich, flirtet vielleicht dann und wann. Hält aber auch mal die Hand in schweren Zeiten, ohne dass man je was S. will. Man kennt und mag sich halt. Aber vielleicht ist auch das das Geheimnis. Keine Erwartungen.

Und ich angle auch nicht. Noch nie getan. Ich sehe die Angler, die werfen Köder. Ich überlege mal länger, mal kürzer, ist das für mich das Richtige? Dann knusper ich mal rum. Und wenn dann der Köder lasch schmeckt, schwimm ich wieder weiter. Genauso wie du bei deiner OP-Geschichte.

Was dann passiert ist, dass ist die Frage. Denn weitergeschwommen wäre ich auch. Warum du dann zum lasch-schmeckenden Köder zurückgeschwommen bist, dass ist die Frage, die du dir stellen solltest. Das wär ich nicht. Denn das hatte ich mal mit Mitte 20 versucht, der Köder war noch immer lasch Und die Antwort auf die Frage, warum du dann doch zurückgeschwommen bist, obwohl es so lasch schmeckte, hat wohl weniger mit Fischen, als mit Spatzen und Tauben zu tun...

27.05.2024 18:36 • x 1 #61


G
Zitat von Heffalump:
dann versteh ich aber nicht, warum gerade er dein oberstes Begehren ist, der trägt die Maske des : Schaun wir mal, ob sich was besseres findet

Weißt du Heffalump, das Schlimme ist, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, ob er eine Maske trägt.

Oft denke ich „…. ist der wirklich so oder tut er nur so? Jeder halbwegs interessierte Mann in unserem Alter weiß doch, wie es geht.
Selbst wenn er schüchtern wäre, was er nicht ist, dann würde er mich gezielt nach einem Treffen fragen…..“

Statt dessen kommt dann so beiläufig im Telefonat sowas wie „……. vielleicht können wir ja mal was Trinken gehen, wenn das für dich ok ist…“

Anstatt ich ihn dann direkt frage: Wann?

Ich sage dann, ja gerne können wir machen,

Es widerstrebt mir total ein gezieltes Date vorzuschlagen, weil er mich ja vor Ewigkeiten damit schon hingehalten hat.

Aber ich sehe es auch so, entweder ich mache nochmal einen gezielten Vorschlag, oder er kommt aus dem Quark.

Aktuell geht mir das Ganze hin und her unglaublich auf den nicht vorhandenen S….. sorry.

27.05.2024 18:36 • #62


A


Bin ich nur gut für sein Ego und wenn es ihm schlecht?

x 3


Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
Jeder halbwegs interessierte Mann

ja nur - er ist ja nicht mal zur Hälfte interessiert. Mehr so, komm ich heut nicht, komm ich morgen - nur der Morgen kommt nie.

Du bist bestimmt, ne ganz liebe. Aber, nicht böse sein, ein Feuerdrache bist du nicht, sonst hättest du dem Pfluftl, schon längst unterm Poppo Feuer gemacht.
Immerhin bist du diejenige, um die er werben sollte - nicht umgekehrt.
Du hast ja einiges und Alles versucht, und er sucht heute noch die Schwammerl vom letzten Jahr im Wald.

Zeit für was Neues, was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade oben drauf

27.05.2024 18:44 • x 1 #63


G
Zitat von Arnika:
Warum du dann zum lasch-schmeckenden Köder zurückgeschwommen bist, dass ist die Frage, die du dir stellen solltest. Das wär ich nicht.

Weil ich damals schon total in ihn verliebt war und ich hatte den Eindruck, er auch.
Es hat soweit alles gepasst….. bis zu dem OP-WE.

Ich hatte das Gefühl, dass ich damals völlig überzogen, geradezu panisch, reagiert habe und nur dachte „…. Nein nicht schon wieder einer der mich hängen lässt….“ Er hat im Prinzip das abbekommen, was für Vorgänger gedacht war.

Ich habe mich in diesem Moment so unendlich verlassen gefühlt und dachte nur „….. das kann nicht sein, er ist doch die ganze Zeit zuverlässig gewesen…“

Ich habe aus totaler Panik heraus den Kontakt abgebrochen, um vorzubeugen, dass er sich als unzuverlässig herausstellt,

Und es bitter bereut.

Hatte dann mehrfach versucht mein Verhalten zu erklären, habe mich entschuldigt usw. irgendwann habe ich es dann aufgegeben.

Ich weiß bis heute nicht, ob ihm mein Verhalten sehr verletzt hat, oder ob es ihm egal war.

Gesehen haben wir uns seit 2 nicht mehr, wie gesagt, ich kann ihn und sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen.

Der Kontakt besteht erst seit einigen Monaten wieder.

27.05.2024 18:49 • #64


G
@Heffalump ja….. zu lieb wahrscheinlich.

Ich habe ihn vor längerer Zeit schon mal deutlich gesagt, dass ER aus meiner Sicht kein Interesse an mir hat, aber nicht die Eier, es mir direkt zu sagen.
Damals war ich auch total sauer, weil er noch dauernd hingehalten hat mit einem Treffen.

Daraufhin war er tödlich beleidigt, das wäre alles nicht so, aber wenn ich das so sähe……. dann gut.

Er hat mir nicht gesagt, wie es denn dann ist? Wenn ich angeblich so falsch liege?

Ende vom Lied, er hat garnichts gemacht, bis ich mich ein Jahr später wieder gemeldet habe……

Wenn ich das hier schreibe…. steigt mir die Schamesröte ins Gesicht…. wie ich ihn hinterher renne…….

27.05.2024 18:58 • #65


Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
Hatte dann mehrfach versucht mein Verhalten zu erklären, habe mich entschuldigt usw. irgendwann habe ich es dann aufgegeben

du, wenn er das nicht verzeihen, vergeben kann - dann taugt er höchstens für Tagträume.

Zitat von Gonzolein1:
Der Kontakt besteht erst seit einigen Monaten wieder

Lass es einschlafen.

Schau, wenn er der gewesen wäre, den du gesehen haben willst, hätte er dich im KKH besucht. Egal ob du blöd oder nicht gewesen wärest, weil mit der Fülle an Medizin im Körper ist man selten so, wie wenn gesund und munter außerhalb vom KKH

Einer, der weder bei gesund voll zu mir, noch bei krank, wenigsten 70% liefert, der taugt nicht für die warme, satte Liebe.
Und sein sporadisches Anklopfen, sorry.

Zitat von Gonzolein1:
ich kann ihn und sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen.

Ich auch nicht, aber, wer mich nicht voll und ganz will, darf die Tür von außen schliessen

Zitat von Gonzolein1:
Daraufhin war er tödlich beleidigt, das wäre alles nicht so, aber wenn ich das so sähe……. dann gut.

Tüte Mitleid, der Arme. Mimimi.
dann gut? Hättest sagen sollen, das seine Aufwendung, gerade einmal Käfer Qualitäten bezeugen

Zitat von Gonzolein1:
steigt mir die Schamesröte ins Gesicht…. wie ich ihn hinterher renne

Ach Maus, daraus was zu lernen immer noch besser ist, als dem Deppen ewig den roten Teppich auszurollen

27.05.2024 19:05 • x 1 #66


A
Zitat von Gonzolein1:
Weil ich damals schon total in ihn verliebt war und ich hatte den Eindruck, er auch. Es hat soweit alles gepasst….. bis zu dem OP-WE. Ich hatte das Gefühl, dass ich damals völlig überzogen, geradezu panisch, reagiert habe und nur dachte „…. Nein nicht schon wieder einer der mich hängen lässt….“ Er hat ...


Dein Verhalten hat ihn vielleicht etwas verletzt. Vor langer Zeit. Steckt ein Mann weg. Dein Verhalten war begründet. Vielleicht etwas zu harsch, weiß ich nicht. Da hat er sich vielleicht nicht mehr getraut. Sind ja auch sensible Wesen. Zeitweise. Wobei. Wenn einer eine Frau wirklich will.. Aber vielleicht wusste er dass da noch nicht. Aber einen Mann, der dich wirklich will, kannst du auf die Füße kotzen - und er findet das immer noch süß und will dich beschützen in deiner Unpässlichkeit. Ich würd als Frau nur keinen Lifestyle draus machen

Dein Verhalten danach war das Problem. Wenn Mann auf dich scharf ist, musst du ihn kommen lassen - und das mein ich jetzt nicht (nur) S. Du kannst dem Mann Stöckerl zuwerfen oder den Fächer, Handschuh, Taschentuch fallen lassen, aber kommen muss er. Wenn sich Mann in eurer Situation nicht bemühen muss, interessiert es ihn nicht. So einfach ist es. Selbst, wenn es ihn eingangs interessiert hätte, schwindet damit das Interesse. Tango, Salsa, Walzer - immer dasselbe in Grün.

Frau wirft ihm mehr oder weniger subtil ein Ja hin, trau dich - und der Mann fordert dich zum Balz-Tanz auf. Da muss er brillieren, nicht du. Seit 300.000 tausend Jahren Menschheitsgeschichte - und darüber hinaus. Traut er sich nicht, sagt die evolutionäre Psycho-Biologie einfach Njet. Muss man nicht persönlich nehmen. Passt dann einfach nicht.

Und da werden jetzt die unsicheren Jungs/Mädchen aufheulen und die echten Männer/Frauen weise nicken. Aber genauso ist es.

27.05.2024 19:14 • x 1 #67


Fastnormal07
Zitat von Gonzolein1:
Baggerst du sie gerade an, Fantomas?;-) War das nicht der Typ in einem silberfarbenen Einteiler in den 80ern? Muss ich mal googeln……

..ich baggere gar Keine an. Wie Arnika schon richtig sagte, sie will sich einfach mal nur zwanglos mit dem anderen Geschlecht unterhalten. Glaubt ja nicht ich wäre hier der Bagger-König - ich war früher eher der Körbe-König und bis dato schaut's was die Resultate betrifft ned viel besser aus. Und Gonzolein1 stell Dein Licht nicht in den Schatten! Knall Deinem Ex bei Gelegenheit eine lustig, ernste Mail vor den Latz und dann lass ihn erst mal verhungern, bis er angekrochen kommt. Das mögen nicht wenige Männer, wenn Sie um die Frau kämpfen müssen. Und bis dahin könntest Dich ja vielleicht mal mit mir treffen. Meine Anforderungen wären die gleichen wie bei Arnika. Und von Arnika habe ich eh schon wieder einen Korb bekommen. Aber ehrlich gesagt reicht's mir auch langsam mit den Körben und das in meinem Alter Und Du kannst mir ja jetzt fast ned zusagen, nachdem Arnika mir schon abgesagt hat - wie würdest Du denn da blöd dastehen. Aber Du könntest mir ja privat eine Nachricht schicken, wenn Du willst. Nachdem ich bei Euch sowieso nicht ankomme, wäre mein Vorschlag, wir treffen uns, die mit mir wenigstens reden wollen aufm Oktoberfest! Das wär echt toll! Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt. Ich bin zwar kein Organisationstalent, nur ein Chaot. Aber ein zwei bis drei Leute würde ich noch auf die Reihe bekommen. Ach so ihr wollt natürlich auch andere Männer dabei haben als mich - so eine Sch ... dann müsst ihr Euch selbst darum kümmern. Ich mache sicherlich ned den Deppen für andere Männer , das habe ich schon oft genug bei Frauen gemacht.

27.05.2024 19:45 • #68


Fastnormal07
@Fastnormal07 ...mir wurde früher nachgesagt, ich verhalte mich zu unmännlich. Jetzt mach ich mal klare Ansagen und dann schaffe ich es nicht mal, dass sich Frauen nur zum Reden mit mir treffen möchten bzw. jetzt schreiben sie mir nicht mal mehr. Mann bin ich ein toller Hecht!. Inzwischen glaube ich, dass es gar nicht so sehr an mir liegt, sondern dass die Frauen heutzutage immer komplizierter werden.
BIETE 10.000 Euro wer mir die Frauenlogik bis ins Letzte erklären kann!

27.05.2024 21:05 • x 1 #69


Heffalump
Zitat von Fastnormal07:
BIETE 10.000 Euro wer mir die Frauenlogik bis ins Letzte erklären kann!

männerlogik ist auch nicht gerade günstig zu schießen

27.05.2024 21:06 • x 1 #70


G
@Fastnormal07 oh sorry….. ich hatte die ganze Zeit deinen Nick als Fantomas gelesen!

Eben sehe ich, da steht Fastnormal07!

Hast du den geändert oder brauche ich eine neue Lesebrille?!

27.05.2024 21:18 • #71


G
Zitat von Heffalump:
männerlogik ist auch nicht gerade günstig zu schießen

Das sehe ich auch so, zumal sich das nicht verallgemeinern lässt.

Weder jede Frau noch jeder Mann tickt gleich, deswegen isses ja so kompliziert…..

Jeder Jeck is anders!

27.05.2024 21:19 • x 1 #72


Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
ja so kompliziert

eigentlich ist es ganz einfach

mache niemanden zu deiner Priorität, der dich für eine Option hält

27.05.2024 21:21 • x 2 #73


Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
Lesebrille?

27.05.2024 21:21 • #74


G
@Fastnormal07
10.000 EURO?!

Das kann ich dir erklären;-)

27.05.2024 21:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag