Fastnormal07
- 108
- 5
- 80
Zitat von Arnika:@Fastnormal07 Weißt du, wieso ich das so genau weiß? Weil ich er war - und nicht nur einmal. Da trifft man jemand ein paar Wochen, aber wirklich super findet man den nicht. Aber weil man nix Besseres zu tun hat, geht man halt mehr oder weniger widerwillig auf die Einladungen ein. Ist ja eh nett. Und schau ma mal. ...
Arnika
Zitat von Fastnormal07:..finde ich ehrlich gesagt etwas traurig was Du schreibst. So wie ich es verstanden habe, benutzt Du Unterhaltungen mit Männer nur als Zeitvertreib, sobald Du merkst, derjenige an Deiner Angel entspricht nicht Deinem wahrscheinlich hohen Anforderungsprofil. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du falsche Hoffnungen ...
Zitat von Fastnormal07:Drittens solltest Du in echt nicht so arrogant sein, wie es hier manchmal auf mich! den Eindruck macht. Dann würde ich Dir tatsächlich eine Chance bei mir geben!
Arnika
Zitat von Fastnormal07:@Arnika Ich antworte dir ja jetzt auch grad - machst du dir jetzt auch falsche Hoffnungen auf ein Liebesglück mit mir? Dazu müsste ich erst mal ein Photo von Dir sehen. Zweitens dürftest Du nicht ewig von mir entfernt sein.. Drittens solltest Du in echt nicht so arrogant sein, wie es hier manchmal auf ...
Arnika
Gonzolein1
Zitat von Arnika:Jaja, klar. Mir fällt grad ein, dass mich kürzlich ein Hamburger Jung aus dem Forum, der mich telefonisch um Rat bat, bzgl Schmäh mit Lisa Eckart ...
Zitat von Gonzolein1:Ich will das auch können, das Angeln!
Gonzolein1
Zitat von Fastnormal07:@Arnika ...so gefällst Du mir schon viel besser mit einer Prise Selbstironie. Habe ich auch. Also wenn Du willst kannst Du mir gern ein ...
Gonzolein1
Zitat von Heffalump:Also nicht im trüben fischen und keine Frösche küssen
Zitat von Gonzolein1:Fantomas
Gonzolein1
Zitat von Heffalump:Louis de Funes - so tolle Filme. Schade, gibts heute nimmer so oft. Und wiederholt wirds a nimmer.
Zitat von Gonzolein1:Wenn er Interesse an mir hat, muss er aus dem Quark kommen
Zitat von Gonzolein1:Es ist zum Heulen.
Zitat von Fastnormal07:Zweitens dürftest Du nicht ewig von mir entfernt sein.
Zitat von Fastnormal07:Du in München
Zitat von Gonzolein1:mit einer Vorliebe für Masken kann man bei mir nicht landen