156

Bin ich nur gut für sein Ego und wenn es ihm schlecht?

Fastnormal07
Zitat von Arnika:
@Fastnormal07 Weißt du, wieso ich das so genau weiß? Weil ich er war - und nicht nur einmal. Da trifft man jemand ein paar Wochen, aber wirklich super findet man den nicht. Aber weil man nix Besseres zu tun hat, geht man halt mehr oder weniger widerwillig auf die Einladungen ein. Ist ja eh nett. Und schau ma mal. ...

..finde ich ehrlich gesagt etwas traurig was Du schreibst. So wie ich es verstanden habe, benutzt Du Unterhaltungen mit Männer nur als Zeitvertreib, sobald Du merkst, derjenige an Deiner Angel entspricht nicht Deinem wahrscheinlich hohen Anforderungsprofil. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du falsche Hoffnungen bei den Männern weckst und die Männer später dadurch mehr enttäuscht sind als wenn Du Ihnen gleich reinen Wein einschenken würdest? Ich würde Dich ja verstehen, wenn Du Dir von Deinen Spielzeug-Männern weiter den Bauch pinseln lässt, Du Ihnen aber gleichzeitig tatsächlich die Chance gibst, dass sie Dein Verhalten durchschauen und sie dadurch für Dich doch noch interessant werden könnten. Dann könnte so ein Verhalten anziehend werden. Allerdings glaube ich, was Du schreibst bei Dir eher nicht.
Ich habe bestimmt ned so viel Erfahrung mit Frauen wie Du mit Männern, die Du schon alle an der Angel gehabt hast. Meiner Erfahrung nach sind aber dass vor allem die Frauen, die ein großer Schritt an Menschen als gutaussehend bezeichnen würden. Vielleicht ist ja Dein Seelchen schon voll glücklich geworden mit Deiner Recht analytisch wirkenden Männerauswahl. Im Übrigen kann das jeder so halten, wie er will.

27.05.2024 14:16 • x 1 #46


A
Zitat von Fastnormal07:
..finde ich ehrlich gesagt etwas traurig was Du schreibst. So wie ich es verstanden habe, benutzt Du Unterhaltungen mit Männer nur als Zeitvertreib, sobald Du merkst, derjenige an Deiner Angel entspricht nicht Deinem wahrscheinlich hohen Anforderungsprofil. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du falsche Hoffnungen ...


Wir reden hier von jemandem, den sie vor zwei Jahren zum letzten Mal gesehen hat und der hin und wieder mit ihr schreibt, aber Treffen ausweicht. Also nicht mehr, wie man eben mit irgendwelchen Bekannten, ehemaligen Arbeitskollegen halt so chattet. Wir chatte ja hier auch seit langem immer wieder mal untereinander, wie es so geht und tauschen uns halt aus. Die machen sich deshalb ja deswegen auch keine falsche Hoffnungen - hoffe ich mal

Und was hast denn du für komische Ansichten? Mein Verhalten ist nicht anziehend, das sind auch keine Spielzeug-Männer, sondern normale Bekannte halt. Ich antworte dir ja jetzt auch grad - machst du dir jetzt auch falsche Hoffnungen auf ein Liebesglück mit mir?

Also wieso nur Unterhaltung - dafür unterhält man sich ja. Auch wenn ich hin und wieder mit Bekannten auf einen Kaffee gehe, aber nicht mehr Interesse bekunde, als zweimal im Jahr auf einen Kaffee zu gehen, wär ich ja auch etwas verduzt, wenn sich das Gegenüber dann jahrelang falsche Hoffnungen macht. Da kann man ja nicht immer die Verantwortung bei dem anderen suchen, was die eigenen Hoffnungen und Gefühlswelten betrifft. Da muss ich schon selber einschätzen können, ob das Gegenüber mehr darin sieht oder nicht. Und wenn man das nicht kann, dann muss man halt konkret fragen. Aber da läuft man halt Gefahr, dass man auch eine konkrete Antwort kriegt, der andere sich dann konsequent zurückzieht - und man keine netten Unterhaltungen mehr mit ihm führt. Und das wollen viele halt auch wieder nicht.

Nur wenn jemand nicht damit umgehen kann, obliegt es ja ihm, die Konsequenzen zu ziehen, um sein Herzerl zu schützen. Aber soo oft kommt das ja auch nicht vor, dass da sich irgendjemand jahrelang in komischen Hoffnungen ohne konkrete Hinweise ergeht. Oder soll ich vorausschauend nicht antworten, wenn mich ein alter Bekannter anschreibt, wie es mir geht - weil der könnt sich irgendwann ja falsche Hoffnungen machen und dann nicht damit umgehen können? Ich bitte dich.

27.05.2024 14:39 • x 1 #47


A


Bin ich nur gut für sein Ego und wenn es ihm schlecht?

x 3


Fastnormal07
@Arnika
Ich antworte dir ja jetzt auch grad - machst du dir jetzt auch falsche Hoffnungen auf ein Liebesglück mit mir? Dazu müsste ich erst mal ein Photo von Dir sehen. Zweitens dürftest Du nicht ewig von mir entfernt sein.. Drittens solltest Du in echt nicht so arrogant sein, wie es hier manchmal auf mich! den Eindruck macht. Dann würde ich Dir tatsächlich eine Chance bei mir geben!
Bezüglich der falschen Hoffnungen bei gut aussehenden Frauen, kannst Du Dir sicher sein, daß ich mir diese nicht mache.

27.05.2024 16:45 • #48


E-Claire
Zitat von Fastnormal07:
Drittens solltest Du in echt nicht so arrogant sein, wie es hier manchmal auf mich! den Eindruck macht. Dann würde ich Dir tatsächlich eine Chance bei mir geben!


ohne Worte!

27.05.2024 16:46 • x 2 #49


A
Zitat von Fastnormal07:
@Arnika Ich antworte dir ja jetzt auch grad - machst du dir jetzt auch falsche Hoffnungen auf ein Liebesglück mit mir? Dazu müsste ich erst mal ein Photo von Dir sehen. Zweitens dürftest Du nicht ewig von mir entfernt sein.. Drittens solltest Du in echt nicht so arrogant sein, wie es hier manchmal auf ...


Hahahahaha! Hallo, ich bin eine Wienerin - das gehört zu unserem weltweit unnachahmlichen hochkulturellen Charme! Das hast du nicht zu kritisieren, du Kulturbanause! Im Gegenteil, Millionen an Menschen reisen um viel Geld aus der ganzen Welt nur deswegen zu uns, um von einem Kellner in der Kaiserstadt so richtig arrogant behandelt zu werden. Dagegen bin ich a Armutschkerl. Aber gut, ich verlang auch kein saftiges Trinkgeld dafür, also nur hin und wieder so a bissl Wiener Charme. Was man halt gratis so kriegt an Kultur

27.05.2024 17:01 • x 5 #50


Fastnormal07
@Arnika ...so gefällst Du mir schon viel besser mit einer Prise Selbstironie. Habe ich auch. Also wenn Du willst kannst Du mir gern ein Photo von Dir schicken. Vielleicht bin ich ja Mal in der Gegend oder Du in München. Lg

27.05.2024 17:14 • x 1 #51


A
Jaja, klar. Mir fällt grad ein, dass mich kürzlich ein Hamburger Jung aus dem Forum, der mich telefonisch um Rat bat, bzgl Schmäh mit Lisa Eckart verglichen hat. Er fand es großartig. Für jeden isses nix. Aber soll uns nix Schlimmeres passieren. Und jetzt machst du dir am End falsche Hoffnungen - ganz aus. Kann ich nicht verantworten

27.05.2024 17:17 • x 1 #52


G
Zitat von Arnika:
Jaja, klar. Mir fällt grad ein, dass mich kürzlich ein Hamburger Jung aus dem Forum, der mich telefonisch um Rat bat, bzgl Schmäh mit Lisa Eckart ...


Das ist lustig hier und Frau lernt auch noch was dazu!

Ich bewundere dich@Arnika, ich hatte noch nie mehrereKerle an der Angel, obwohl ich eine durchaus attraktive Frau bin.

Aber, ich hab’s einfach nicht drauf, wahrscheinlich lerne ich es auch nicht mehr……

Bei mir merkt Mann sofort, ob ich ihn
als potentiellen Kandidaten oder rein platonisch sehe.

Ich will das auch können, das Angeln!

27.05.2024 17:56 • x 1 #53


Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
Ich will das auch können, das Angeln!


Also nicht im trüben fischen und keine Frösche küssen

27.05.2024 17:57 • x 1 #54


G
Zitat von Fastnormal07:
@Arnika ...so gefällst Du mir schon viel besser mit einer Prise Selbstironie. Habe ich auch. Also wenn Du willst kannst Du mir gern ein ...

Baggerst du sie gerade an, Fantomas?;-)
War das nicht der Typ in einem silberfarbenen Einteiler in den 80ern? Muss ich mal googeln……

27.05.2024 18:03 • x 1 #55


G
Zitat von Heffalump:
Also nicht im trüben fischen und keine Frösche küssen

Stimmt!
Ich lese deine Beiträge hier sehr gerne!

27.05.2024 18:06 • x 1 #56


Heffalump
oh - danke

27.05.2024 18:08 • x 1 #57


Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
Fantomas

Louis de Funes - so tolle Filme. Schade, gibts heute nimmer so oft. Und wiederholt wirds a nimmer.

27.05.2024 18:09 • x 1 #58


G
Zitat von Heffalump:
Louis de Funes - so tolle Filme. Schade, gibts heute nimmer so oft. Und wiederholt wirds a nimmer.

Stimmt, ich habe gerade gegoogelt. Er hatte offensichtlich nur eine silberfarbene Latexmaske im Gesicht.

Als Kind fand ich ihn unheimlich….. falls er mal irgendwie im TV auftauchte.

Also ….mit einer Vorliebe für Masken kann man bei mir nicht landen….

27.05.2024 18:14 • #59


Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
Wenn er Interesse an mir hat, muss er aus dem Quark kommen

Ah du, wenn nicht, auch nicht schlimm, dann wirst du frei für jemanden, den du mehr wert bist, als ein paar dahin gehuschte Textzeilen in einem komischen Messanger
Zitat von Gonzolein1:
Es ist zum Heulen.

na ned.

ned wegen dem.
Ich gestehe, ich bin auch schon einst in grauer Vorzeit falsch abgebogen, hab den gehypt wie man heute neudeutsch sagt, aber er - zog dann nach Salzburg.
Irgendwann wird man wach und merkt, der Typ war es einfach nicht, da könnt ich Kopfstand im Tütü machen - und er täte nicht gucken
Zitat von Fastnormal07:
Zweitens dürftest Du nicht ewig von mir entfernt sein.

hm
Zitat von Fastnormal07:
Du in München

du in München? Ha.
Hoffe im Osten drüben

Zitat von Gonzolein1:
mit einer Vorliebe für Masken kann man bei mir nicht landen

dann versteh ich aber nicht, warum gerade er dein oberstes Begehren ist, der trägt die Maske des : Schaun wir mal, ob sich was besseres findet

27.05.2024 18:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag