Fastnormal07
- 108
- 5
- 80
Zitat von Gonzolein1:Ich tue noch sehr sehr schwer etwas loszulassen, dass mir am Herzen liegt. Er gehört dazu. Ich verliebe mich nur selten und bei ihm hatte ich anfangs ein sehr gutes Gefühl. Und ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass wahrscheinlich fast jede andere Frau ihn schon in den Wind geschossen hätte, sowenig Engagement ...
Arnika
Zitat von Arnika:@Fastnormal07 Das ist Jahre her, sie schreiben regelmäßig, er kommt aber immer noch nicht aus der Hüfte, geht auf Vorschläge zu Treffen nicht ein. Was willste jetzt da noch mal die alten Kamellen aufwärmen? Er hatte Jahre (!) Zeit, inkl regelmäßigem Schreib-Kontakt - und unternimmt trotzdem keinerlei Versuch, ...
Arnika
Zitat von Fastnormal07:ja da ist schon was dran, was Du schreibst. Nur was verbaut sie sich mit so einer Mail ? Gar nix! Ist ja nur ein Versuch. Oder meinst Du, dass sich ...
Zitat von Fastnormal07:Nur was verbaut sie sich mit so einer Mail ?
Zitat von Fastnormal07:Nehmen wir an der Mann checkt es doch noch
Arnika
Gonzolein1
Zitat von Arnika:@Fastnormal07 Weißt du, wieso ich das so genau weiß? Weil ich er war - und nicht nur einmal. Da trifft man jemand ein paar Wochen, aber wirklich ...
Gonzolein1
Zitat von Heffalump:äh was? Sie muss ihm nur das Gefühl geben, das er die Mitte des Universums ist - und schon kommt er angehoppelt? Komische Strategie. Auf Augenhöhe ...
Gonzolein1
Zitat von Fastnormal07:@Arnika Einen letzten ! Versuch mehr. Dann hat sie wenigstens Gewissheit und kann sich Neuem zuwenden. Deine Einstellung zu Männern finde ich ...
Zitat von Heffalump:äh was? Sie muss ihm nur das Gefühl geben, das er die Mitte des Universums ist - und schon kommt er angehoppelt? Komische Strategie. Auf Augenhöhe und so muss neu bewertet werden, Frauen müssen unwilligen Willyträgern den roten Teppich ausrollen... auch ne Möglichkeit voll in den Misthaufen zu greifen
Zitat von Gonzolein1:Danke für deine Denkanstöße. Tatsächlich glaube ich an die Liebe und könnte mir durchaus vorstellen, dass ich irgendwann nochmal einen letzten Versuch wage. Erstmal muss ich etwas Ruhe einkehren lassen, für mich.
Gonzolein1
Zitat von Gonzolein1:Er weiß genau, dass ich auf ihn stehe. Das habe ich mehr als einmal bewiesen. Fehler….. ich weiß. Ich Dr je eben, Frau kann durchaus auch ihr ...
Gonzolein1
Zitat von Fastnormal07:Ja genau so machst Du es. Hör nicht auf die Anderen, nur weil die manchmal so unromantisch sind und nicht wirklich an die Liebe ...