Gonzolein1
- 88689
Gonzolein1
Gonzolein1
Zitat von FrauDrachin:Ja, manchmal hilft es auch, sich klar zu machen, dass man den Korb längst bekommen hat!
Gonzolein1
rudi333
Zitat von Gonzolein:Habe ihr eine Idee für mich, außer dass ich den Kontakt abbreche? ...
Gonzolein1
Werwiewaswarum
Zitat von Gonzolein1:Ich hatte damals eine OP und an einem WE in der Klinik ging es mir sehr schlecht und ich erreichte ihn nicht.
2 Tage später meldete er sich und ich war so sauer und enttäuscht dass ich es beendet habe.
Gonzolein1
Zitat von Werwiewaswarum:Du hast alle Informationen, die du brauchst, um ihn in den Wind zu schießen. Du quälst dich doch mit dem Kontakt. Du hattest damals nach der OP den ...
Gonzolein1
Zitat von FrauDrachin:Also ich weiß ja nicht, wie würdest du dich verhalten, wenn du wüsstest, dass dein Partner (oder jemand, mit dem sich eine Beziehung anbahnt, in ...
Sonnenblume53
Zitat von Gonzolein1:Es bestürzt mich zu erkennen,, dass
meine Sehnsucht und der Wunsch, es würde mit ihm noch ein. Happy End geben dazu führt, dass ich mich selbst nicht mehr schützen kann.
Gonzolein1
Zitat von Sonnenblume53:Das braucht es wirklich nicht, liebes Gonzolein. Du hast es soeben erkannt!
Zitat von Gonzolein1:Du hast recht, ich habe mir meine aus meiner Sicht überzogene Reaktion nach der OP noch immer nicht wirklich verziehen
Zitat von Gonzolein:und es gab nie eine richtige Aussprache, warum es gescheitert ist. Er wollte diese damals nicht mehr .
Arnika
Zitat von Gonzolein1:hatten uns vor 2 Jahren mehrfach getroffen