156

Bin ich nur gut für sein Ego und wenn es ihm schlecht?

Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
Bin ihm kommt eben nichts konkretes.

Musst du wissen, mir wäre das zu fad

24.07.2024 14:32 • x 1 #121


G
Zitat von Heffalump:
Musst du wissen, mir wäre das zu fad

Mir auch.

28.07.2024 21:28 • #122


A


Bin ich nur gut für sein Ego und wenn es ihm schlecht?

x 3


G
Ich weiß nicht was ich hier erwarte, vielleicht den einen Satz, der mich wieder erhellt.

Ich bin aktuell einfach wieder komplett verunsichert.
Mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt was nicht, mein Kopf sagt, das sind nur deine alten Ängste.

Wir haben uns inzwischen zwei mal getroffen.
Es irritiert mich allerdings nach wie vor, dass er so wenig Interesse an meinem Leben zeigt.

Lediglich nach der Arbeit erkundigt er sich, während ich immer nach allem Möglichen frage, einfach um ihm besser kennen zu lernen.

Er verbringt viel Zeit mit Kumpels und Verein, was ich mache, scheint ihn nicht zu interessieren. Er fragt auch nicht.

Wie haben täglich Kontakt, aber alles oberflächliche Themen.
Attraktiv findet er mich immer noch, aber auch hier kommt kein weiteres Vorgehen, außer Küsschen.

Ich zweifle inzwischen an mir und traue meinen Gefühlen nicht mehr.

05.08.2024 16:57 • #123


M
Zitat von Gonzolein:
Es ist mir peinlich, mit 58 so etwas hier zu schreiben. Ich war damals sehr verliebt in ihn und es gab nie eine richtige Aussprache, warum es gescheitert ist. Er wollte diese damals nicht mehr .

Gulasch und Eintöpfe schmecken aufgewärmt besser, alte Beziehungen aber nicht.
Der will offenbar nur schreiben und außer Lippenbekenntnisse hast Du offenbar nichts zu erwarten. Ich würde den Kontakt abbrechen, denn da müsste schon mehr Invest kommen. Aber bloß immer zu schreiben, dass er Dich gerne treffen würde, bleibt im Konjunktiv hängen.

Der will gar nichts, Du aber schon. Passt nicht zusammen. Lass es sein, bringt nichts.

05.08.2024 17:09 • x 2 #124


M
Zitat von Gonzolein1:
Er sagt, ihm fällt nichts ein…..?!?

Weil es ihn nicht interessiert. Wenn er an Dir und einem Treffen interessiert wäre, ginge er ganz anders vor und da fiele ihm auch jede Menge ein.
Was willst Du mit dem denn eigentlich?

05.08.2024 17:12 • #125


M
Zitat von Heffalump:
Zeit für was Neues, was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade oben drauf

Genau, aber der ist nicht mal die Kirsche auf der Sahneschnitte, denn auch zur Sahneschnitte reicht es nicht mit dem.
Mit 58 sollte man eigentlich wissen, ob ein Mann zieht oder ob er nur leere Worte in den Raum stellt.

05.08.2024 17:14 • #126


G
Zitat von Margerite:
Mit 58 sollte man eigentlich wissen, ob ein Mann zieht oder ob er nur leere Worte in den Raum stellt.

Wissen….. das würde auch sagen, wenn es noch nicht selbst betreffen würde.

05.08.2024 17:26 • #127


G
Zitat von Margerite:
Was willst Du mit dem denn eigentlich?


Eine schöne Partnerschaft.

Aber ich merke schon, das werde ich mit ihm nie haben.

05.08.2024 17:28 • #128


G
Zitat von Margerite:
Der will gar nichts, Du aber schon. Passt nicht zusammen. Lass es sein, bringt nichts.


Wir waren 2022 schon einige Wochen zusammen und auch jetzt scheint es ihm ja irgendwas zu geben.
Und sei es nur für sein Ego.

Nicht, dass der Verdacht mir neu wäre (Siehe Strang Titel) aber ganz offensichtlich will er was anderes als ich.

05.08.2024 17:32 • #129


M
Zitat von Gonzolein1:
Und sei es nur für sein Ego.

Oder als Freizeitbeschäftigung, wenn sonst nichts ist.

05.08.2024 18:48 • x 1 #130


FrauDrachin
Hey @Gonzolein1 ,

immer noch in der Schleife?
Vielleicht wäre die sinnvollere Frage: Was bringt dir der Kontakt? Was genau lässt dich am Kontakt festhalten? Was brauchst du noch von ihm?

05.08.2024 20:57 • x 2 #131


Heffalump
Zitat von Gonzolein1:
Eine schöne Partnerschaft.

Definiere Partnerschaf (t)

06.08.2024 05:27 • x 1 #132


A
Was um alles in der Welt bringt dich auf den Gedanken, dass er mit dir eine Partnerschaft will nach dem langen Herumgeeiere? Glaubst du, wenn du nur lang genug nett bist, fällt es ihm eines Tages wie Schuppen von den Augen, dass du die Eine für ihn bist? Wird nicht passieren.

Der sieht dich als nette Brieffreundin und lockere Bekannte und mehr nicht. Sonst würd er sich ganz anders verhalten.

Das Problem ist nicht er, dein Problem ist, dass du die Realität und alle Anzeichen dafür nicht wahrhaben willst. Und entweder gelingt dir das auch mit Brieffreundschaft, oder du musst es halt einschlafen lassen.

Sonst bist du wie eine traurige alte Jungfer aus dem 19. Jahrhundert, die in eine aussichtslose Brieffreundschaft alle ihre romantischen Gefühle hineinphantasiert. Das wünsch ich dir nicht. Also änder was. Es liegt in deiner Hand.

06.08.2024 06:08 • x 1 #133


G
Zitat von Heffalump:
Definiere Partnerschaf (t)

Eine vertrauensvolle, monogame Verbindung, in der man in guten und schlechten Zeiten füreinander da ist, mit Liebe und S. und eben ganz normalen Alltag

Ich habe mir heute Nacht mal wieder Gedanken gemacht, das werde ich mit ihm nie haben.
Dazu reichen seine Gefühle für mich nicht aus.
Schnerzhafte Erkenntnis, aber nicht neu.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

06.08.2024 08:32 • #134


G
Zitat von Arnika:
Das wünsch ich dir nicht. Also änder was. Es liegt in deiner Hand.

Ich werde etwas ändern, ich arbeite daran. Auch wenn es weh tut.

06.08.2024 08:33 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag