Gonzolein1
- 88727
Gonzolein1
Zitat von FrauDrachin:Ich meinte, du hast doch öfter auf seine vagen Einladungen konkrete Daten genannt, oder? Ich finde, das ist doch ein gutes Vorgehen!
Gonzolein1
Zitat von FrauDrachin:Er sagt: Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
Du sagst: Ja wäre toll!
Von ihm kommt kein konkreter Vorschlag, man sieht sich monatelang nicht.
Gonzolein1
Zitat von FrauDrachin:Er sagt: Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Du sagst: Cool, am xy bei z!
Und er sagt: Mach ma!
Gonzolein1
Zitat von FrauDrachin:Ich persönlich habe den Eindruck, dass das der unausgesprochene Konflikt und Vorwurf ist, der bei all dem mitschwingt. Beweise mir, dass du mich nicht mehr im Stich lässt! Beweise mir, dass du dich für mich/uns einsetzt! Beweise mir, dass du verbindlich bist! Kann das sein?
Zitat von Gonzolein1:Ich tue noch sehr sehr schwer ihm zu vertrauen, weil er mich damals du hat hängen lassen wo er genau wusste, dass ich monatelang krank war.
Zitat von Gonzolein1:Ich sagte nochmals, dass es mir leid tut, dass ich damals n der Situation im Krankenhaus sicher überreagiert habe.
Gonzolein1
Zitat von FrauDrachin:Und hier kommt es mir sehr so vor, als ob du die Verletzung schon sehr herunterspielst. So wirst du ihm nicht klar machen können, wie groß deine Verletzung ist.
Dafür, ganz toll (nicht, oder nur so halb) hat er Raum bekommen, um zu formulieren, wie sehr ER denn getroffen war. Yay.
Zitat von Gonzolein1:Ich denke mir, sollte es für uns nochmal weitergehen, müsste das nochmal geklärt werden.
Gonzolein1
Zitat von GarstigeGräte:*Du hegst immer noch Groll auf Grund vorangegangener Verletzungen gegen ihn, kannst es aber nicht ansprechen
Zitat von Gonzolein1:Entweder haben wir danach eine Basis oder nicht.
Zitat von Gonzolein1:Ja, ich habe letztlich wieder das Treffen in die Wege geleitet
Gonzolein1
Zitat von Heffalump:Bist du dir sicher, das er das wert ist? Er wird sich ja nie ändern, du bleibst der Bittsteller, der um das kämpfen muss, was er ANDEREN freiwillig gibt.
Für mich wäre das der Punkt, inne zu halten und mich zu fragen, um was geht es hier eigentlich? Ne Beziehung? Seh ich nicht. Freundschaft? Auch nicht.
Zitat von Gonzolein1:ob ich nur dafür zu schade bin?
Gonzolein1
Zitat von Heffalump:als ob man was in den Schrank hängt, was man vielleicht irgendwann eventuell noch brauchen könnte