Nanuk
- 89046
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:Im Ernst?! ich mach das dauernd, weil ich manchmal nur kurz lese, aber gerade keine Zeit hab zu antworten. Find ich ganz normal?!
Bobbys_Mummy
Zitat von 123letzteChance:Ich bin ungeduldig, ich weiss.
Hm ich versuche es mir auch einzureden, aber dann kommt der Kopf und hämmert irgendwas dazwischen
vorbei
gordon
Zitat von Kaetzchen:Find ich ganz normal?!
Kaetzchen
123letzteChance
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Ja im Ernst!
Aber ich war auch jahrelang mit einem passiv-aggressiven Typen zusammen, der genau das bzw. gar nicht antworten gern als eine Form der Abstrafung nutzte. Hab da wohl einen an der Klatsche seitdem.
Bobbys_Mummy
Yosie
Zitat von 123letzteChance:Ich glaube dass die heutige Zeit nur noch von Smartphones zelebriert werden. Alles läuft nur noch über Whatsapp.
KBR
Zitat:Ok, das ist entschuldigt Ich hab auch so einen Tick, ich reagiere total aggressiv wenn mich jemand fragt Was machst Du gerade? Das hat mir schon zahlreiche Date-Anbahnungen verdorben, kann ich aber nix für (und der arme Kerl natürlich auch nicht), weil bei der Frage bin ich sofort auf 180 Puls.
vorbei
Tempi
Zitat von KBR:Lachst Du mich jetzt an oder aus!?Bei mir ist es der Satz Erzähl doch mal was. Wtf?
Zitat von Kaetzchen:In der Beziehung mit einem Kontrollfreak: Bin unterwegs.Was machst Du gerade?
Kaetzchen
123letzteChance
KBR