Kaetzchen
- 89036
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:Nein, dass hatte ich ihn am Samstag gefragt.
Was ich von ihm erwarte? Keine Ahnung. Vielleicht dass er mehr Interesse zeigt. Aber seit gestern hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Okay, sind noch keine ganzen 24 Std um. Aber trotzdem:D
Just in diesem Augenblick hat er mir geschrieben und mich gefragt, wie mein Tag ist. Also jetzt nicht drauf antworten?
Jetzt bin ich überfordert:D
Kaetzchen
Zitat von DaniWeiss19:
Aber ganz ehrlich - beim Richtigen wäre das auch so! Es gibt sie sehr wohl die Männer die nachher schreiben: wow das war toll gestern und ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen
. die Diatanzspielchen danach finde ich echt doof.
Aber leider. viele ticken wohl so.
Nanuk
Zitat von 123letzteChance:Just in diesem Augenblick hat er mir geschrieben und mich gefragt, wie mein Tag ist. Also jetzt nicht drauf antworten? Jetzt bin ich überfordert:D
123letzteChance
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:Okay. Soll ich die Nachricht lesen, sodass er sieht, dass ich sie gelesen habe und nicht Antworten?
Frage ich ihn auch, wie sein Tag war?
Mir hilft dieses Forum ungemein. Danke schon mal. Ich fühle mich wie ein total bekloppter Teenager und ich habe die 30 hinter mir. Schrecklich....
Nanuk
123letzteChance
KBR
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:Also nicht so wirken, als hättest Du den ganzen Tag nur auf eine Nachricht von ihm gewartet
Zitat:Also mich selber würde es wurmen, wenn ich sehe dass gelesen wurde und keine Antwort kommt
123letzteChance
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Hat sie das etwa?! Nein, hat sie doch gar nicht.
Ja ich finde das auch immer komisch.
KBR
Kaetzchen
Zitat von KBR:Gibt es eine Verpflichtung zu antworten? Dann auch noch zeitnah?
.
123letzteChance
KBR