123letzteChance
- 38
- 1
- 2
123letzteChance
Zitat:und bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht dass man das Interesse der Männer so führt.
Zitat:Hat ein Mann sehr viele 6uelle Kontakte, ist er ein toller Hecht; macht eine Frau das Gleiche, ist sie die S. und Dorfmatratze.
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:Ich bin da wohl auch ein wenig, wie deine Freundin. Gefühlt verknalle ich mich viel zu schnell, klappt es nicht, trauere ich ne Woche und kann es abhaken. Aber bei ihm war es irgendwie anders. Keine Ahnung. Unbeschreiblich. Ich hoffe, sollte er sich nicht melden, dass ich ihn schnell abhaken kann.
Denn ich will einfach nicht verstehen, warum man vorher viel Kontakt hat und nach dem *Beep* kaum noch.
Yosie
Zitat von 123letzteChance:Als ich ihn gestern gefragt habe, ob Interesse an einem dritten Date besteht hat er das sofort bejaht.
Zitat:Geht uns Frauen ja genauso, wenn uns ein Mann zu früh zu sicher erscheint, laschen wir ab und er wird uninteressant. Sicherheit ist eben der Gegenspieler von Leidenschaft und Liebesgefühlen.
Bella_B
gordon
Zitat von Bella_B:Ar. sie den Mann mit Nachrichten bombardieren, weil sie gefühlsmäßig schon etwas weiter sind.
123letzteChance
Nanuk
123letzteChance
vorbei
gordon
Zitat von 123letzteChance:Ich bin ungeduldig, ich weiss.
KBR
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:Also ich hatte ihn nur gefragt, ob er Interesse an einem 3. Date hat. Mehr habe ich gar nicht in Richtung treffen gefragt. Termin etc steht auch nicht fest und ich werde jetzt auch nix weiter machen.
Bisher gab es seinerseits immer noch keine Meldung - meinerseits allerdings auch nicht und darauf bin ich schon ein wenig stolz
Mein Inneres sagt mir allerdings, dass da auch nicht mehr viel kommen wird. Vielleicht ist es wirklich am Besten, wenn ich das alles abhake, denn ich Frage mich auch, ob ich das so überhaupt möchte.
123letzteChance
DaniWeiss19
Zitat von 123letzteChance:Nein, dass hatte ich ihn am Samstag gefragt.
Was ich von ihm erwarte? Keine Ahnung. Vielleicht dass er mehr Interesse zeigt. Aber seit gestern hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Okay, sind noch keine ganzen 24 Std um. Aber trotzdem:D