123letzteChance
- 38
- 1
- 2
123letzteChance
Dude0815
123letzteChance
Yosie
Zitat von 123letzteChance:Jap und Geduld gehört jetzt nicht in meinen Wortschatz
Ich denke, dass der *Beep* ziemlich gut war. Also meinerseits schon und er konnte sich auch nicht beklagen.
Zitat:Dass ich beim 2. Date S. hatte ist nun passiert und eigentlich bin ich auch nicht traurig drum.
Dude0815
Zitat von 123letzteChance:Dass ich beim 2. Date S. hatte ist nun passiert und eigentlich bin ich auch nicht traurig drum.
123letzteChance
Zitat:
Unter Erwachsenen ist das auch völlig normal.
Kaetzchen
Zitat von Dude0815:
Den Ball kann ich übrigens auch zurück geben. Wieviele Dates hatte ich schon, bei denen die Frau sofort an meiner Hosen rumgrabbeln wollte, weil Frauen oftmals der absurden Annahme folgen man könnte sich dadurch interessant machen und den Kerl binden. Und dann kommen so Spiele raus wie Sie: Ich sag Dir was ich gut kann und dann Du Ich: Okay, ich kann ganz gut rechnen - Sie: Ich habe keinen Würgereiz. Ooooooookay, aber auf Prinzessin machen.
.
Zitat von 123letzteChance:Warum ich ihn jetzt schon so toll finde? Keine Ahnung, das ist passiert und dagegen kann ich irgendwie auch nix tun.
Dude0815
Yosie
123letzteChance
Zitat:Die TE jammert doch gar nicht, okay , sie ist etwas ungeduldig, aber letztlich nimmt sie sich das, wozu sie Lust hat. Und wenn der * beep* gut war, hat es sich doch immerhin auch für sie gelohnt.
Auch Frauen dürfen schlichtweg Lust bei / an der Lust haben. . . . .
123letzteChance
Zitat von Dude0815/url:Vielleicht war alles bis nach dem S. auch super und er war kurz davor sich zu verlieben. vielleicht hat sie ja iwas mega ung.eiles nach dem S. getan? Wir waren nicht dabei.
Ich störe mich nur an diese monokausalen Erklärungsversuchen, die letzlich anführen Männern seien schw***gesteuerte Primaten. Mit so einem Unsinn ist niemandem geholfen.
KBR
Kaetzchen
Zitat von KBR:Und vor allem: macht doch nicht gleich aus jeder Begegnung so etwas Absolutes. Wo bleibt denn da die Leichtigkeit?
Zitat von 123letzteChance:Als ich ihn gestern gefragt habe, ob Interesse an einem dritten Date besteht hat er das sofort bejaht.