Yosie
- 88948
Yosie
Zitat von 123letzteChance:Den DVD-Abend habe ich vorgeschlagen und mir war durchaus bewusst, dass es im Bett landen könnte, wovon ich auch nicht abgeneigt war, denn die Anziehung ihm gegenüber war schon sehr enorm.
Ich dachte immer, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe. Aber vielleicht sehe ich alles viel zu sehr verkrampft. Es war vorher ja auch eine heitere und lockere Unterhaltung. Ich erwarte manchmal einfach viel zu viel.
Meine Frage ist jetzt einfach, was ich machen soll?!
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:Vielen Dank für eure Antworten.
Ich merke, dass ich irgendwie alles falsch gemacht habe.
Werde euren Rat befolgen und nix weiter tun. Seine Nummer habe ich vorsichtshalber mal gelöscht, genauso wie den Verlauf. Schadet ja nicht.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass er sich die Tage melden wird. Aber dann wollen wir den Spieß mal umdrehen. Also ich versuche es, ich gebe mein Bestes.
Warum ich ihn jetzt schon so toll finde? Keine Ahnung, das ist passiert und dagegen kann ich irgendwie auch nix tun. Leider passiert es mir öfter, dass ich schnell merke, wenn mir ein Typ sehr gut gefällt, das sich mich völlig hinein steigere. Vom Prinzip her ist er ein sehr lieber Mensch, gleiche Interessen, zumindest bei den Dates sehr aufmerksam, viele Komplimente.
123letzteChance
Lilly1502
123letzteChance
Lilly1502
123letzteChance
fibi22
Lilly1502
123letzteChance
123letzteChance
Yosie
Zitat von 123letzteChance:Vielleicht habe ich ihn damit schon unter Druck gesetzt.
Vielleicht ist er auch wirklich einfach gar nicht der Richtige. Alles schwierig.
123letzteChance
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:Aber ich verstehe einfach nicht, warum er sich jetzt so distanziert? Diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit. Vorher war doch auch alles entspannt. Nur weil man S. miteinander hat, muss man auf Sparmodus stellen?
Sind Männer so? Vielleicht sollte ich aufhören, zu versuchen, Männer zu verstehen....
Yosie
Zitat:. Dann gab es am Freitag das zweite Treffen. Ich bin dann zu ihm gefahren, um gemeinsam einen DVD Abend zu machen (worauf es hinausläuft war mir vorher schon klar).
Wir haben uns toll unterhalten, viel Spaß gehabt und sind dann im Bett gelandet.