Nanuk
- 89028
Nanuk
Zitat von _Tara_:Also, Willst Du mit mir gehen-Grundschul-Ding mit Klatsche-Smiley anzuführen, find ich jetzt nicht besonders kontrovers.
Hab' ich eher als Lustigmachen verstanden.
regenbogen05
Zitat von _Tara_:Also, das Willst Du mit mir gehen-Grundschul-Ding mit Klatsche-Smiley anzuführen, find ich jetzt nicht besonders kontrovers. Für mich ist das Lustigmachen.
Tempi
Zitat von _Tara_:Bin dafür, dass die Anzahl der weiblichen Köche in diesem Thread begrenzt wird auf max. 5 Häsinnen. Okay, 1 Drachen darf auch dabei sein.Grundschul-Ding mit Klatsche-Smiley
Aramis
Zitat von _Tara_:Also, meine Erfahrung ist jedenfalls: wenn's beim anderen auch gefunkt hat, merke ich das.
Und wenn nicht, merke ich das auch.
Yosie
Zitat:Zitat von Scarlett2016:
Das meinte ich mit festlegen oder besser gesagt, das ist zumindest der Ausdruck von Verbindlichkeit.Durch diese gefühlten 1000 von Möglichkeiten nach was Besserem in diesen Menschenkatalogen (Internet-/6portalen) fällt es den Menschen wohl schwerer oder haben Angst was zu verpassen.
Zitat von Scarlett2016:@Selbstliebe Ich kritisiere nicht, das hast Du falsch verstanden. Sie muss für sich rausfinden, ob sie jetzt schon Klarheit und wie sie vorgehen möchte.
Nanuk
Zitat von Scarlett2016:Ich beobachte nur, wie die Gesellschaft sich verändert und dass Bindungsstörungen immer häufiger vorkommen (nicht auf diesen Fall hier bezogen)
Zitat von Nanuk:Häh?!
Ich fand das einfach total süß, dass so einfach mit diesen Zettelchen von früher auf den Punkt zu bringen.
Kaetzchen
Zitat von Aramis:Jesses, jetzt hab ich mich durch den ganzen Schredd gelesen und es erinnert mich doch sehr an mich
Also ich versteh 123 schon.
Wenn ich es richtig im Kopf habe verlieben sich Frauen und Männer auf ganz unterschiedliche Weise (sagt die Evolutionsgeschichte). Soweit ich das noch weiß verlieben sich Frauen oft nach dem 6. Das resultiert wohl daher, dass sie wohl möglicherweise schwanger sein könnten und sich absichern wollen. Männer hingegen verlieben sich bei der Jagd nach einer Frau. Je interessanter bzw. selbstbewusster sie ist, desto interessanter ist sie, weil sie somit seiner würdig ist.
Habt ihr das auch schon mal gelesen oder gehört?
Aramis
Nanuk
Zitat von _Tara_:Siehste - Du fandest es Häh?! Total süß. . . . Ich fand es total unsachlich.
So unterschiedlich sind die Menschen.
Yosie
Zitat von Scarlett2016:@Selbstliebe Ich bin oder besser war (bin seit Jahren verheiratet) in der Lage nach zwei Dates mich festzulegen, ja.
Warum? Weil ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Weil ich weiss, was ich will und was nicht.
Zitat von Selbstliebe:
glaube ich dir - nicht
Tempi
Kaetzchen
Zitat von Aramis:[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1299160.html#p1299160]
#like
gra nicht so einfach