123letzteChance
- 38
- 1
- 2
123letzteChance
Nanuk
Zitat von regenbogen05:Ganz ehrlich: Du hast Dich ihm schon angeboten. Da brauchst Du Dich dann nicht wundern, wenn er reservierter ist. Klar ist er auch mit Dir ins Bett gehüpft - aber eine Frau, die beim 2. Date offensiv wird? Das will Mann dann doch nicht auf Dauer.
Leonie85
regenbogen05
Zitat von Nanuk:Ja, daher kann es sogar gut sein, dass primär nicht er bei ihr der Unsicherheitsfaktor ist sondern sie bei ihm. Vielleicht denkt er, dass sie mit jedem gleich ins Bett hüpft. Das will kein Mann, der sich mit der jeweiligen Frau mehr vorstellen könnte.
vorbei
regenbogen05
Zitat von vorbei:genau so ist es ..hat sich in all der zeit nicht geändert..
@regenbogen05
Gracia
Zitat von Nostraventjo:Ich würde mit ihm offen darüber reden ob diese Nacht jetzt etwas zwischen euch geändert hat, ob er fand das ist so früh war
gordon
Zitat von 123letzteChance:Ich will es nicht, aber irgendwie bestimmt der Kerl gerade meinen Tagesablauf
DaniWeiss19
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:
Ich schrieb ihm dann, als ich Zuhause war, dass ich den Abend toll fand, er empfand es genauso.
Tja und seitdem habe ich das Gefühl, dass er sich distanziert. Seit gestern Abend keine Meldung mehr, kein Guten Morgen oder sonstiges.
Als ich ihn gestern gefragt habe, ob Interesse an einem dritten Date besteht hat er das sofort bejaht.
Ich muss gestehen, dass ich ihn schon gerne mag. Ich aber scheinbar wieder so verkorkst bin, dass ich mittlerweile glaube, dass er kein Interesse mehr an mir hat.
Was würdet ihr machen? Soll ich warten, oder versuchen ihn zu vergessen?
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:danke, ich hasse diese Spielchen auch.
Aber kann man dann nicht klare Fronten setzen? Ein: sorry, aber mehr als S. wird es leider nicht.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und hätte es ihm auch direkt gesagt.
gordon
Zitat von Kaetzchen:fühlt sich das nicht richtig an
Kaetzchen
Zitat von regenbogen05:Richtig. Obwohl es eigentlich eine bigotte Einstellung ist. Er hat ja auch mit ihr geschlafen - aber sie wird als *leichte Beute* abgestempelt. Hat ein Mann sehr viele 6uelle Kontakte, ist er ein toller Hecht; macht eine Frau das Gleiche, ist sie die S. und Dorfmatratze. Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch lang nicht das Gleiche.
123letzteChance
regenbogen05
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du einen Universalschlüssel hast, der in jedes Schloss passt, ist das eine coole Sache. Wenn Du ein Universalschloss hast, in das jeder Schlüssel passt . äh . nicht so doll.