gordon
- 89028
gordon
Zitat von _Tara_:Hat sie doch geschrieben.
Zitat von gordon:Das meine ich nicht, ich meine was sie jetzt konkret just in diesem Moment von Ihm als initiativ Aktion erwartet.
Nanuk
Zitat von Emma14:Nein, auch wenn er an mehr interessiert ist, könnte das kontraproduktiv sein.Es wirkt ungedulgig,bedürftig, klammernd, wenig selbstbewußt.
regenbogen05
Nanuk
Zitat von _Tara_:(immerhin hatten sie nun gemeinsam Se*
gordon
Zitat von _Tara_:Das Forcieren und Konkretiesieren des nächsten Dates zum Beispiel.
vorbei
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Sie hätte halt erwartet, dass nach dem gemeinsamen Se* eher mehr, als weniger Inetersse seinserseits rüberkommen würde.
Luca
Zitat:Finde ich überhaupt nicht. (Vor allem nicht wenig selbstbewusst). Was ist daran nicht selbstbewusst, zu seinen Bedürfnissen zu stehen und klare Worte statt Rumeierei zu wollen?
Meine Erfahrungen: wenn ich an einem Mann Interesse und mich nach dem S. verknallt hatte, dann hat mich grfreut, wenn er mir gesagt hat, dass es ihm ebenso geht. Und wenn es andersrum war, haben sich die Männer gefreut, dass die Begeisterung auf Gegenseitigkeit beruhte.
regenbogen05
Zitat von Scarlett2016:Wenn sie wissen möchte, woran sie ist, dann kann sie ihm das sagen. Klären, nicht stumm und blind stellen wäre ein erwachsenes Verhalten.
vorbei
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:Die schönste Männerphase ist die Werbungsphase.
Nanuk
Zitat von regenbogen05:ch wäre hochgradig erstaunt, wenn mir mein Gegenüber damit ankäme, ob ich mir eine feste Beziehung oder was auch immer vorstellen könne. Nach dem zweiten Date bräuchte mir da niemand mit kommen.