123letzteChance
- 38
- 1
- 2
123letzteChance
Nanuk
Zitat von 123letzteChance:Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?
Yosie
Zitat:Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?
Kaetzchen
Zitat von 123letzteChance:Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?
Zitat:ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?!
Nanuk
Zitat von Emma14:Mit der Frage könntest du ihn sogar direkt in die Flucht schlagen.
Esralis
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Sehe ich auch so bzw. die Sache in eine Richtung bringen, die er gar nicht möchte.
Vielleicht mal als Orientierung für dich. Ich habe meinem Freund so nach 2 Monaten kennen und daten gesagt, was ich will. Also Beziehung. Selbst da musste er noch kurz schlucken, gab er später zu. Männer!
Zitat von Emma14:Mit der Frage könntest du ihn sogar direkt in die Flucht schlagen.
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:Muss man das heute erst ausdiskutieren oder so? Früher war das alles irgendwie einfacher
gordon
Zitat von gordon:Was erwartest Du denn jetzt?
Zitat:Zitat von Emma14:
Mit der Frage könntest du ihn sogar direkt in die Flucht schlagen.
Nur, wenn er er an mehr kein Interesse hat.
Zitat von Emma14:Nein, auch wenn er an mehr interessiert ist, könnte das kontraproduktiv sein.Es wirkt ungedulgig,bedürftig, klammernd, wenig selbstbewußt.