160

Bin ich nur eine von vielen?

Y
Zitat von 123letzteChance:
Er hat zwar den Anfang gemacht, aber wirklich interessiert erscheint er mir nicht

so pauschal würde ich das nicht sagen.... er ist an der Reihe einen Vorschlag für ein nächstes Date zu machen, gib ihm was Zeit....bloß nicht so viel erwarten und rumdaddeln, damit zerredet man virtuell sehr schnell zarte Annäherungsversuche

26.02.2018 19:47 • x 1 #106

T
sein Kind geholt
Er wird jetzt seiner Vaterrolle gerecht.

26.02.2018 19:49 • #107

A

Bin ich nur eine von vielen?

x 3

K
Habe ihm knapp geantwortet dass ich den ganzen Tag gearbeitet habe und wie sein Tag war. Daraufhin kam von ihm such nur kurz angebunden dass es bei ihm auch so war und er sein Kind geholt hat. Habe dann kurz mit ok geantwortet und lass ihn nun. Er hat zwar den Anfang gemacht, aber wirklich interessiert erscheint er mir nicht

Kommunikation ist auch nicht gerade einfacher geworden in der heutigen Zeit statt ok hättest Du ihm ja auch einen schönen Abend mit seinem Kind wünschen können (oder so was). Interessiert war er ja schon, sonst hätte er doch nicht gefragt, wie Dein Tag war. Aber nun muss er halt mit einem neuen Datevorschlag um die Ecke kommen

26.02.2018 19:50 • #108

K
Naja, so etwas wie Okay, macht Ihr noch etwas Schönes hätte den Dialog vielleicht am Laufen gehalten.

26.02.2018 19:52 • #109

Gwenwhyfar
Da spürt man ja das Kribbeln bis hierher.

Interessiert kann er doch auch nur sein, wenn Du Dich mal ein bisschen interessant machst. Hab gearbeitet ist echt *gähn*. Was soll er denn mit so einer Vorlage anfangen? Ein bisschen witzig und spritzig darf es dann schon sein.

Und auf er hat das Kind geholt, *ok* zu schreiben ist auch der Ersticker schlecht hin. Da schreibt man gar nix wegen beschäftigt und so oder wünscht den beiden viel Spaß o.ä.

So ein Geschreibsel würde ich mir echt genau 1x antun und dann wech. Und damit meine ich ihn.

Diese komische Handbremse auf der Du da sitzt richtet nichts Gutes an.

Andere Frage: Du kommst mir irgendwie nicht als Mutter rüber. Ist natürlich pure Mutmaßung. Hast Du Dir genau überlegt, was fremder Leute Kinder und die Ex in Deinem Leben dann bedeuten?

Alles schon gesagt, hab mal wieder zu lange gedichtet

26.02.2018 19:54 • #110

L
Ich bin selber Mutter. Und ja, ich habe ihm dann noch einen schönen Abend mit seinem Kind gewünscht.

26.02.2018 19:58 • #111

B
Wenn mir jemand nur mit okay antwortet, dann schreibe ich nichts mehr darauf. Das heißt für mich, dass derjenige die Unterhaltung beenden möchte.
Ich dachte eigentlich, du möchtest so viel Kontakt wie möglich.

26.02.2018 20:00 • #112

Gwenwhyfar
Gut, dann ist er wieder dran.
Denk mal nicht so viel nach und mach mal. Natürlich in der gebotenen Kürze, aber lockerer.

Klingt doch gut. Dann passt die Basis ja schon mal, weil sich alle mit Kindern und den Echsen dazu auskennen.

26.02.2018 20:07 • #113

D
Am besten du machst dir ein Glas Wein und lehnst dich mal gemütlich zurück...

Jetzt heisst es einfach abwarten.
Wenn er sich meldet sehr fein, freundlich und unbeschwert antworten, aber das nächste Date muss innerhalb der nächsten 2 Wochen stattfinden sonst stimmt was nicht.

Aber was jetzt passiert ist noch alles offen.
Mein letzter Freund war total verliebt und hat eine Liebesnachricht nach der anderen geschickt und mit ihm konnte ich das verliebt sein so richtig ausleben... und nach 3 Monaten beziehung war er weg und gemein als wäre nie was gewesen.

Der den ich jetzt kennegelernt habe ist total langsam und mit sich beschäftigt aber meldet sich trotzdem immer wieder.
Was nun eher zum Erfolg führt... man kann es echt nicht sagen.

Aber meine Einstellung hab ich geändert. Ich lehne mich mehr zurück und denke mir: ich kanns eh nicht ändern. Einfach mal nix erwarten und schauen was passiert....und wenn der Andere sich nicht bemüht dann muss man das Ganze einfach bald abbrechen. Geduld ja, unnötig Zeit verschwenden mit hinhalten lassen Nein. Dann aktiv beenden.

26.02.2018 20:07 • #114

E
Ich denke er will nichts von dir
Grund: welcher Mann will eine Frau die beim zweiten date aktiv s anbietet( DVD abend)und auch noch Mutter und wahrscheinlich war das Kind auch noch da. Das soll keine Kritik sein sondern nur zum nachdenken anregen.
Und dann bist du immer diejenige die ihn nach treffen fragt. .du bietest dich an und du Jagst ihn
Ein Mann verliebt sich nur eine Frau die er selber Jagd und schwer erlegen muss.
Deswegen ist es gelaufen.
Sei nicht so dumm und biete dich nicht weiter als kostenlose s an!

26.02.2018 21:02 • #115

K
. in Deiner Welt @esralis

In meiner Welt kann ich mit Männern in die Kiste, so viel ich will, und sie bleiben trotzdem. Oder deswegen!

26.02.2018 21:23 • x 2 #116

N
Zitat von Kaetzchen:
Ok, das ist entschuldigt Ich hab auch so einen Tick, ich reagiere total aggressiv wenn mich jemand fragt Was machst Du gerade? Das hat mir schon zahlreiche Date-Anbahnungen verdorben, kann ich aber nix für (und der arme Kerl natürlich auch nicht), weil bei der Frage bin ich sofort auf 180 Puls.

Danke!
Aber schon echt abgefahren, was einem die Vergangenheit so auftriggert.
Weißt du, warum du diese Frage hasst?

Und zu auf keine Nachrichten betrunken antworten: Wann habe ich endlich diese Erleuchtung?!

26.02.2018 21:37 • #117

Gwenwhyfar
Oh man, es MUSS gar nichts Dani.

Frau sollte sich gern mal im Klaren sein, warum sie etwas tut. Ist da grad Leere, Langeweile, Stress an anderen Orten?

Männer, die in unterschiedlichen Mänteln verkleidet daher kommen, können trotzdem auf ein konsequentes Muster hinweisen. Du hast scheinbar Männer, die alle nicht wirklich wollen. 3 Monate ist keine Beziehung und ich komme nicht aus dem Quark auch nicht. Vielleicht willst DU auch gar nicht wirklich. Es lohnt sich schon, sich da mal auf die Schliche zu kommen.

@esrali
Ich gehöre auch zu den Frauen, die beim ersten Date S. mit dem späteren Ehemann hatte. Tja und was machen wir da nun mit Deiner Theorie? Ich war übrigens 47 . Es gibt wohl noch etwas, was sich jenseits Deiner Erkenntnisse bewegt.

26.02.2018 21:41 • x 2 #118

L
Guten Morgen.
Nein, unsere Kinder waren beim jeweiligen Expartner und eigentlich tut das hier auch nicht zur Sache.

27.02.2018 09:52 • #119

_Tara_
Ich finde es recht offensichtlich, dass sein Interesse an Dir / einem Vertiefen Eures Kontaktes sich ziemlich in Grenzen hält.
Ein interessierter / verknallter Mann verhält sich jedenfalls ganz anders. Da muss man (frau) nicht rumrätseln und rumtaktieren und eine kurze WA-Nachricht nach 24 Stunden aufsaugen, weil das alles ist, was er überhaupt von sich hören lässt.

27.02.2018 10:03 • #120

A

x 4