Teresa03
- 41
- 7
- 40
Teresa03
Irrlicht
Teresa03
Zitat von Tomi:Ich lese bisher nicht aus deinem Text, wie du zu deiner Frage kommst Die Zeit seit der Trennung kann einen skeptisch machen, aber ansonsten ...
Teresa03
Zitat von WillyWichtig:Also bei den Indizien… Ist er den wirklich getrennt? Garantiert? Willy
Martin123
Zitat von Teresa03:Nach seiner Aussage schon, im Januar sei sie ausgezogen. Ich war bisher 2x bei ihm.. Ausserdem haben wir uns bis jetzt praktisch jeden / jeden zweiten Abend getroffen..
Zitat von Teresa03:Es ist mehr meine Unsicherheit, weil er so frisch getrennt ist und ich nicht nur eine Ablenkung sein möchte bzw ein Trostpflaster..
Zitat von aequum:Wie kommst Du auf fie Idee, dass Du nur Ablenkung oder ein Trostpflaster für ihn bist. Sein Verhalten lässt diesen Schluss 0,0 zu. In einer neuen ...
Emily
Zitat von Emily:Nach fünf Wochen das Kind kennenlernen, ist für mich ein no go. Ständig aufeinander hocken, the same. Und dass er nach so kurzer Zeit von Zusammenleben und Familie spricht ist Geschwätz und future faking. Habe dein Eindruck, er möchte nach der Trennung nicht alleine sein. Ob du ihm als Person wichtig bist, wird ...
Margerite
Zitat von Emily:Mach nichts, was du nicht auch wirklich möchtest.
Emily
Zitat von Deceived_m:Ich bin mir auch sicher er ist ein toxischer Narzisst, der eine schwere Kindheit hatte, säuft, raucht und seinen Müll trennt. Puuh, die ist ja hier einen richtig üblen Kerl geraten wenn ich das alles so lese.
Zitat von Teresa03:Nach seiner Aussage schon, im Januar sei sie ausgezogen. Ich war bisher 2x bei ihm.. Ausserdem haben wir uns bis jetzt praktisch jeden / jeden ...
Silvester