Margerite
- 1737
- 4552
Margerite
Zitat von Emily:Mir ist der Typ ZU motiviert, da mir selbiges schon des öfteren passiert ist. Ist meine Meinung.
Emily
Zitat von Margerite:Andererseits ist er womöglich jetzt dermaßen begeistert,
Emily
Zitat von Teresa03:Hallo zusammen Bei der Arbeit habe ich seit ca 2 Jahren hin und wieder mit einem Arbeitskollegen telefonisch Kontakt, der auf einer anderen Filiale arbeitet. Wir haben uns telefonisch schon immer super verstanden und irgendwie war die Chemie zwischen uns sehr speziell, obwohl wir uns nie persönlich getroffen haben. ...
rudi333
Zitat von Deceived_m:Für dich ein nogo, für andere in Ordnung. Ständig aufeinander hocken ist auch ein nogo Über Familie und Zukunft reden ist Geschwätz Super Ratschläge Emily. Hast du fein gemacht. Wichtig ist es, wirklich erstmal alles schlechte zu sehen. Ich bin mir ...
Emily
Zitat von Deceived_m:Ihr habt recht, am Besten alles sofort beenden
Darf man nicht einfach mal glücklich sein?
Zitat von Teresa03:Es ist mehr meine Unsicherheit, weil er so frisch getrennt ist und ich nicht nur eine Ablenkung sein möchte bzw ein Trostpflaster..
Zitat von Deceived_m:Ihr habt recht, am Besten alles sofort beenden Darf man nicht einfach mal glücklich sein? NICHT in diesem ...
Teresa03
Zitat von WillyWichtig:Klar darf man glücklich sein. Aber die Rahmenbedingungen hier erfordern halt eine gewisse Aufmerksamkeit. Dazu muss man hier im Forum nur mal ...
Emily
Zitat von Teresa03:Warum sollten wir so rasch körperlich werden?
Zitat von Teresa03:Warum sollten wir so rasch körperlich werden? Seiner Meinung nach wäre es schon länger gewesen, er akzeptiert aber meine Entscheidung noch damit ...
Teresa03
Zitat von WillyWichtig:Das spricht ja auf der einen Seite für ihn. Alleine darum geht es ihm ja wohl nicht. War er denn jemals im Leben wirklich alleine? Es gibt halt ...
nisaibs
Zitat von WillyWichtig:Mich würden die Gegenstände skeptisch machen.
Teresa03
Zitat von nisaibs:Hmm, interessanter Punkt aber die Gegenstände seiner Ex bei einem sehe ich nicht als Tabu. Mein Ex hatte noch einige Sachen seiner Freundin (die ...