DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Unicorn68:Damit ist im Grunde alles gesagt.Und der Betreffende hat gesagt, er möchte keine Beziehung. Warum sollte er sich unter Druck fühlen? Spekulatiuszeit ist vorbei
Zitat von Landlady_bb:Damit ist im Grunde alles gesagt. Wenn wir jetzt weiter labern, ist @Magnum sauer.
Zitat von Ran:Die frage ob er sich unter druck fühlt, weil er sich etwas passenderes erhofft. Weil ich brauche nur zeit und möchte es langsam angehen. ich bin es schonmal zu schnell angegangen und da ist es schief gegangen. Der Grund war das ich mich erdrückt gefü...
DonaAmiga
Ran
Zitat von Landlady_bb:Das stimmt überhaupt! Zwischen fest und Zeitvertreib gibt's 'ne große Grauzone, in der z. B. Platz für 'ne unerotische, aber feste, tiefe, herzliche und daher solide Freundschaft ist. Denkt eigentlich heutzutage überhaupt mal jemand genauer darüber nach, was Freundschaft wirklich bedeutet?
Zitat von Ran:Also so weit ich weis ist er auf online Dating Plattformen nicht mehr aktiv. Und ja mir ist bewusst das er das auch meinte, mit Singleben. Ich möchte es nur verstehen, oder versuchen zu verstehen. Ich habe ihm eine Freundschaft angeboten, das wollte er erstmal nicht, sondern ...
Dediziert
Zitat von Ran:Er sagt er möchte im moment keine Beziehung er schließt es, aber nicht aus. Es würde in im moment erdrücken.
Zitat von Milly85:Männer verpacken das manchmal in diesen Satz suche gerade nix festes weil sie sich aus der Nummer einfach immer herauswinden wie ein glibschiger Aal.
Zitat von Milly85:Und genau das ist ja das, was sich sage: wenn es um eine tiefe, rein platonische Freundschaft geht, die es zu erhalten gilt, da ist KAUM ein Mann zu bereit. Besonders nicht, wenn man ihn vorher gedated hat. (Nur mein Erfahrungswert)
Ran
Clara_
Zitat von Ran:1. Er sagt er möchte im moment keine Beziehung er schließt es, aber nicht aus. Es würde in im moment erdrücken.