La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Rosi61:Ich habe das Gefühl, wenn ich ihm Zeit gebe, dass es dann noch eine Chance für uns gibt. Wenn ich ihn zum Teufel jage, dann mache ich es der anderen sehr einfach. Ich hätte gern, dass SIE ihn zum Teufel jagt, weil er sich hier ständig kümmern muss. Vielleicht schreibe ich aber auch einfach nur Müll, weil ich vollkommen durch den Wind bin.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Du bist doch keine Puppe die man nach Belieben benutzen kann.
Zitat von Rosi61:Weil er für die Tiere die Verantwortung übernommen hat, zusammen mit mir. Wir sind beide der Meinung, man schafft sich keine Tiere an, um sie abzugeben oder ins Tierheim abzuschieben. Er liebt seine Katzen, deshalb kommt er her und kümmert sich.
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi61:Wir sind beide der Meinung, man schafft sich keine Tiere an, um sie abzugeben oder ins Tierheim abzuschieben.
Zitat von Rosi61:Er liebt seine Katzen, deshalb kommt er her und kümmert sich.
Zitat von AlexH:
Doch...genau das ist sie momentan....
Zitat von Rosi61:Weil er für die Tiere die Verantwortung übernommen hat, zusammen mit mir. Wir sind beide der Meinung, man schafft sich keine Tiere an, um sie abzugeben oder ins Tierheim abzuschieben. Er liebt seine Katzen, deshalb kommt er her und kümmert sich.
Solenn
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi61:Im Grunde genommen
KBR
Zitat von Rosi61:Wir sind beide der Meinung, man schafft sich keine Tiere an, um sie abzugeben oder ins Tierheim abzuschieben. Er liebt seine Katzen, deshalb kommt er her und kümmert sich.
Zitat von Rosi61:Ich hoffe nun, das die neue Beziehung nix wird, weil er die Frau gerade 2,5 Wochen kennt, aber wie gesagt, das ist halt Hoffnung. Er sagt, er habe nur eine Afffäre gesucht und nun habe er sich verliebt bzw. wisse nicht genau, ob es nur das Neue sei.
Zitat von Rosi61:Vielleicht will ich es nur einfach noch nicht begreifen. Ich bin ziemlich fertig im Moment.
Zitat von Rosi61:Ich habe Angst, wenn ich ihn rauswerfe, dass ich ihn dann endgültig verloren habe.
Zitat von AlexH:Cojones hat man oder nicht. Und ob man sie hat zeigt sich meistens nicht im Bett....
Ex-Mitglied
Zitat von Gartenfee17:Den Satz rahm ich mir ein