Ex-Mitglied
- 89494
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi61:Ich würde gern einen Neustart zumindest versuchen.
Zitat von Rosi61:20 Jahre wirft man doch nicht einfach weg.
Zitat von Rosi61:Wir hatten auch viele tolle Zeiten.
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi61:Wir lebten im Alltag nebeneinander her. Sein Verhalten jetzt ist für mich ein richtiger Schuß vor den Bug.
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi61:eben
KBR
Zitat von Rosi61:Vielleicht will ich es nur einfach noch nicht begreifen. Ich bin ziemlich fertig im Moment.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Der Mann, der Dich geheiratet hat, hat bewusst (!) nach einer Affäre Ausschau gehalten, statt dass im 20 Jahre genug wert gewesen wären, um mal den Mund aufzumachen und mit Dir gemeinsam zu schauen, wie Ihr Euer Beziehungsboot wieder auf Kurs bringt.
Zitat von KBR:nd Du? Du freust Dich, wenn er nach Hause kommt, statt ihn zum Teufel zu jagen, bis ihm klar ist, was er will
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi61:Ich habe Angst, wenn ich ihn rauswerfe, dass ich ihn dann endgültig verloren habe.
Zitat von Rosi61:Wenn er zweimal am Tag kommen muss wegen den Katzen (es sind Großteils SEINE), wirft sie ihn vielleicht raus.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi61:Wenn er zweimal am Tag kommen muss wegen den Katzen (es sind Großteils SEINE), wirft sie ihn vielleicht raus.
Zitat von Rosi61:dass SIE ihn zum Teufel jagt, weil er sich hier ständig kümmern muss.
Zitat von Rosi61:Vielleicht schreibe ich aber auch einfach nur Müll, weil ich vollkommen durch den Wind bin.