wale910
- 23
- 1
- 4
wale910
wale910
Zitat von Ayaka:blöde Situation - klingt schon so als wäre da mehr als er zugibt. Zugleich würde ich jetzt aber nur deswegen nicht gleich das Urteil Übergangsfrau wählen. Unter Umständen ist es auch nur gekränktes Ego und mangelnde Reife die ihn so handeln lässt, das reicht um sich wie ein Idiot zu verhalten. ...
StrahlendeSonne
wale910
Zitat von Ayaka:wie viel Gefühle da waren weiß nur er - egal ist sie ihm sicher nicht, sonst würde er sich nicht zum Affen machen. Das kann aber muss nicht heißen, dass der sich diesen Zustand zurückwünscht bzw. hat er wahrscheinlich auch gar keine Chance dazu. Natürlich könnte er die Beziehung mit dir auch nur dazu führen ...
wale910
StrahlendeSonne
Zitat von wale910:bei uns geht es ,,erst seit Oktober immer wieder auf und ab wegen ihr. Ich will ihr da auch gar keine Schuld geben, weil im Endeffekt macht sie ja auch nichts... Aber wenn ich wirklich nur so ein Zeitvertreib sein sollte, bin ich echt am Ende...
wale910
StrahlendeSonne
Zitat von wale910:Habe ich alles schon geschrieben... Sie machen nichts mehr seit Mai und er hat es beendet. Sie ist auch nicht seine Ex sondern eine Affäre..
wale910
Zitat von GreenTara:@wale910, es macht tatsächlich keinen Sinn, wenn er Interesse zeigt, obwohl er angeblich keine Gefühle hat. Und dass er zu der Winterfeier möchte, obwohl er dort sonst niemanden kennt, macht auch keinen Sinn. Vielleicht hat er es beendet, weil ihre Gefühle nicht für eine Beziehung reichten. Die Aussage: Ich ...
Zitat von StrahlendeSonne:Sorry, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass ich die Geschichte von der anderen Seite kenne.
Baerberlin
Zitat von wale910:Ist es in dem Fall wirklich Interesse, wenn er sie versucht zu triggern?