21

Bin ich nur die Übergangsfrau?

Vera3000
Zitat von wale910:
@Vera3000 Und warum macht man das, wenn er nichts von ihr will?

Weil sie sein Ego verletzt hat und er jetzt will dass sie dafür leidet. Sie soll sehen wie glücklich er jetzt ist und dass er total über sie hinweg ist .
Ist er offensichtlich nicht

Heute 19:30 • #31

S
Zitat von wale910:
Und warum macht man das, wenn er nichts von ihr will?

Das sagt er.
Und du willst ihm glauben.
Wenn er richtig verliebt in dich wäre, dann wäre ihm die Ex komplett egal.
Sorry, wenn ich das so sagen muss,
Aber laufe weg, so schnell du kannst.

PS: Und das sage ich unabhängig davon, obwohl ich das Gefühl habe, dass ich die Geschichte von der anderen Warte her kenne.

Heute 19:38 • #32

A

Bin ich nur die Übergangsfrau?

x 3

W
@Vera3000 Also würdet ihr sagen, solang er so etwas macht, ist er nicht über sie hinweg? Vielleicht hasst er sie ja einfach nur so....

Heute 20:03 • #33

Vera3000
Zitat von wale910:
@Vera3000 Also würdet ihr sagen, solang er so etwas macht, ist er nicht über sie hinweg? Vielleicht hasst er sie ja einfach nur so....

Ich hasse nur Menschen die für mich ne große Bedeutung haben. Ansonsten sind's halt einfach unwichtige Menschen an die ich keinen Gedanken verschwende.

Heute 20:04 • #34

W
@wale910 Ich bin diese Woche spontan weggefahren, einfach um mal den Kopf freizubekommen. Deswegen habe ich auch heute erst wieder geschrieben... Er hat mir aber durchgehend geschrieben und sich bei mir gemeldet. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

Heute 20:05 • #35

W
@Vera3000 Mir tut das grade so verdammt weh...

Heute 20:05 • #36

Vera3000
Zitat von wale910:
@Vera3000 Mir tut das grade so verdammt weh...

Das kann ich verstehen.
Vielleicht sprichst du ihn einfach mal direkt drauf an ?
Aber sprich davon wie du dich dabei fühlst ohne ihn irgendwie zu verurteilen.
Ungefähr so; Ich habe gehört dass du oft noch Kontakt zu Xy suchst. Das verwirrt mich irgendwie und verunsichert mich. Ich verstehe nicht warum du das Bedürfnis hast mit mir zusammen in ihrem Dorf aufzutauchen. Ich habe dann manchmal Angst dass du noch an ihr hängst.

Heute 20:11 • #37

W
@Vera3000 Das ist ja das Problem. Seiner Meinung nach sucht er nicht den Kontakt zu ihr, sondern tut es als ,,Zufall ab... und er meint warum soll er sich jetzt vor ihr verstecken...? Und ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob ich Sachen sehe, die gar nicht da sind, oder ob er mit mir einfach Gaslighting betreibt...

Heute 20:13 • #38

Vera3000
Zitat von wale910:
@Vera3000 Das ist ja das Problem. Seiner Meinung nach sucht er nicht den Kontakt zu ihr, sondern tut es als ,,Zufall ab... und er meint warum ...

Naja...auf den Weihnachtsmarkt in ihrem Dorf zu gehen ist wohl kaum Zufall

Heute 20:14 • #39

W
@Vera3000 findest du nicht? Weil er kann ja einfach Lust auf Weihnachtsmarkt haben...

Heute 20:15 • #40

S
Zitat von wale910:
h bin diese Woche spontan weggefahren, einfach um mal den Kopf freizubekommen. Deswegen habe ich auch heute erst wieder geschrieben... Er hat mir aber durchgehend geschrieben und sich bei mir gemeldet. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

Natürlich könnte es man es als gutes Zeichen sehen.
Und trotzdem rotte Flagge.
Er hat nicht nur Augen für dich, so wie es sein müsste.
Du solltest die Nummer 1 sein.
Und das ist leider nicht gegeben.
Tut mir leid.
Suche dir ein Mann, wo du die erste Geige spielst.
PS: Höre auf dein Bauchgefühl.

Heute 20:19 • #41

Vera3000
Gibt's bei euch nicht genug andere Weihnachtsmärkte? Oder ist der in ihrem Dorf besonders schön?
Sag mir jetzt aber bitte nicht dass sie da nen Stand hat

Heute 20:19 • #42

W
@Vera3000 bei uns gibt es sehr viele in der Umgebung. eigentlich hat jedes Dorf einen. Zu deiner zweiten Frage: nein, ich glaube nicht. Die Stände werden idr von vereinen geführt… und er geht da hin, weil dieser markt sei der beste

Heute 20:23 • #43

Vera3000
Zitat von wale910:
@Vera3000 bei uns gibt es sehr viele in der Umgebung. eigentlich hat jedes Dorf einen. Zu deiner zweiten Frage: nein, ich glaube nicht. Die Stände ...

Dann sag ihm doch einfach dass es dir unangenehm ist in ihrem Dorf. Deine Bedürfnisse zählen genausoviel wie seine.
Er sollte auf dich Rücksicht nehmen.
Vor Allem würde ich ihm auch sagen dass dir zugetragen wurde dass er sich bitte von ihr fernhalten soll.
Und dass es dir wichtig wäre das auch zu respektieren

Vor 55 Minuten • #44

W
@Vera3000 er sagt halt ich sehe sachen die gar nicht da sind. Ich bin gestern Abend von meiner Reise zurückgekehrt ind habe dann zu Hause mit ihm telefoniert. Ich habe ihn auf dieses Urlaubsdinga uch angesprochen und ihn gefragt warum er mir das nicht erzählt hat und ihn auch gefragt, ob er mit jedem Mädel in den Irlaub fährt (weil das mit dem Urlaub ist für mich einfach eine große Sache). Er meinte, die haben das rein freundschaftlich gebucht und es war nicht als Pärchending oder so geplant. Außerdem hätte sie ihn gezwungen mitzugehen und er wollte eigentlich nicht…

Vor 45 Minuten • #45

A

x 4