21

Bin ich nur die Übergangsfrau?

W
@GreenTara Naja, ich weiß nicht einmal, ob sie weiß, dass ich seine Neue bin. Ich habe sie vor unserer Beziehung schonmal gesehen, mittlerweile aber nicht mehr. Ob er ihr es gesagt hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich kann nur soviel sagen, dass sie mich mit ihm noch nicht gesehen hat. Zumindest hab ich es nicht mitbekommen...

10.12.2024 11:37 • #16

S
Zitat von DieSeherin:
du meinst den faden von ?

Danke. Genau.

10.12.2024 11:38 • #17

A

Bin ich nur die Übergangsfrau?

x 3

GreenTara
@wale910
Zitat von wale910:
Naja, ich weiß nicht einmal, ob sie weiß, dass ich seine Neue bin

Zitat von wale910:
Eine ehemalige Grundschulfreundin von mir ist mit ihr recht gut befreundet und diese hat mich angeschrieben und gemeint, ich solle doch bitte meinen Freund von ihr Fernhalten

Sie wird es schon wissen.
Egal, was seine Motivation ist:
Es ist unangebracht.

10.12.2024 11:50 • #18

Milly85
Zitat von wale910:
Die Frage, die sich mir stellt, ist einfach, weshalb er sowas macht, wenn seiner Ansicht nie Gefühle im Spiel waren. Das ist doch ein Widerspruch in ...

Bin da ganz deiner Meinung. Der hatte sehr wohl Gefühle für sie, egal was er sagt, dann lügt er eben. Der stalked sie und will sie nicht in Ruhe lassen! So sieht’s aus. Würde mich MASSIV abturnen als neue Freundin, und sowas gäbs bei mir auch nicht mehr. Entweder man hat abgeschlossen, und das MERKT MAN dann auch! Oder man führt eben keine Beziehung mit mir. Dafür kann gern jemand anderes herhalten.

Ich hatte schon oft Männer die aus verletztem stolz Schluss gemacht haben, weil sie gehofft haben, dass man ihn dann hinterher rennt. Ich nehme an, dass war bei ihm auch so der Fall

10.12.2024 19:46 • x 1 #19

Milly85
Zitat von wale910:
Ist es in dem Fall wirklich Interesse, wenn er sie versucht zu triggern? Wenn du jemanden willst, dann möchtest du ja nicht, dass diese Person sich ...

Es geht hier nicht um Interesse, sondern um MACHT! „Dies ist ein freies Land“… solche Sätze fallen von solchen kontrollsüchtigen Kerlen eben oft dann. Ich glaube du weißt nicht auf was du dich eingelassen hast - denn what you see is what you get!

der wird sich dir gegenüber wenn du Pech hast GENAU SO verhalten!

Ich sage nicht, dass er eine narz. Persönlichkeitsstörung hat, aber bei solchen Menschen zb gibt es auch kein „Schluss machen“. Diese Menschen sehen einen als Objekt, über das sie immer verfügen können. Ich denke in so eine Richtung geht es bei dem Kerl auch

10.12.2024 19:49 • x 1 #20

Milly85
Zitat von wale910:
@GreenTara Naja, ich weiß nicht einmal, ob sie weiß, dass ich seine Neue bin. Ich habe sie vor unserer Beziehung schonmal gesehen, mittlerweile ...

Red doch mal mit ihr. Sie wird dir sicher ne Menge interessanter Dinge zu ihm sagen können…

10.12.2024 19:50 • x 2 #21

A
Zitat von wale910:
Wie gesagt hat er das Techtelmächtel mit der anderen beendet, also von sich aus, ehe er mit mir zusammengekommen ist

Ich weiß, dass das Frauen immer wichtig zu sein scheint, aber das alleinstehend ist kein Beweis dafür, dass Männer über die Ex-Beziehung hinweg sind.

Zitat von wale910:
Was ich mich jetzt frage ist allerdings, warum er noch gelegentlich von ihr spricht und sie versucht zu verletzen.

Weil er nicht über sie hinweg ist.

Zitat von wale910:
Eine ehemalige Grundschulfreundin von mir ist mit ihr recht gut befreundet und diese hat mich angeschrieben und gemeint, ich solle doch bitte meinen Freund von ihr Fernhalten

Ist er euer Hündchen?
Ich würde der Freundin sagen, dass Probleme am besten Face-to-Face geklärt werden und nicht als stille Post.

Zitat von wale910:
Naja, ich habe ihn jetzt auch mal darauf angesprochen und er meinte ich solle mir nichts darauf einbilden. Das mit der anderen war nur eine lockere Sache und er will nichts von ihr und wollte auch nie etwas von ihr.

Den Widerspruch erkennst du selbst?
Wenn er was mit ihr hatte wollte er ganz offensichtlich was von ihr.
Was er jetzt im Moment will kann nur er wissen, angesichts seines Verhaltens wäre ich aber vorsichtig.

Zitat von wale910:
Meine Mädels haben mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt und meinten ich soll doch bitte aufpassen und ihm nicht alles glauben

Hör auf deine Freunde.

11.12.2024 02:31 • x 1 #22

Gorch_Fock
Ich finds immer spannend, wenn TEs gar nicht darauf eingehen, obwohl Mitforisten auf Ähnlichkeiten hinweisen.

Deshalb mal ganz konkret: Warst Du hier schon mal unter einem anderen Nsmen aktiv, liebe TE? Wäre fair, insb. gegenüber den Mitgliedern, die hier ihre Zeit investieren.

Zitat:
Diese neue Freundin macht das Ganze auch noch mit. Er zeigt sich ständig mit ihr und ist zu einem RiesenA. mutiert. So kenne ich ihn gar nicht. Mit ihr ist er allerdings nicht in den Urlaub gegangen, sondern mit einem Freund.
?

War Dein Freund denn mit einem Kumpel weg? Wäre ja mal interessant. Das Zeigen wäre ja jetzt genau die Handlung, die er jetzt bei dem Vereinsfest vor hat.

Wenn Du mit der TE aus dem anderen Beitrag nichts zu tun hast alles gut. Dann liegt aber wirklich der Verdacht nahe, dass dann dort die Ex-Freundin von ihm gepostet hat. Dann solltest Du aber auch eher über eine Trennung nachdenken.

11.12.2024 05:18 • x 1 #23

Gorch_Fock
Zitat:
Er möchte am Samstag gerne auf eine Winterfeier, die bei ihr im Dorf stattfindet. Ich will dort nicht hin, da ich weiß, dass sie dort sein wird, und ich auch nicht will, dass er mich ,,präsentiert... Er versteht mich nicht. Er hat mit diesem Verein absolut nichts zu tun, will da jetzt aber unbedingt mit mir hin.
?

Das wäre ja genau die Art des Zeigens / Provozierens, welche von der anderen TE kritisiert wurde.

11.12.2024 05:31 • x 2 #24

W
@Milly85 aus verletzten Stolz Schluss machen? Sowas gibts?

Heute 13:32 • #25

W
@Milly85 Ich habe diese Woche mit ihr das Gespräch gesucht, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte... Sie meinte sie wünscht uns nur das Beste und das glaube ich ihr auch. Sie meinte sie will trotzdem ihre Ruhe von ihm. Und eine Sache hat er mir nicht erzählt: Sie waren sogar zusammen in Urlaub! Macht man das wenn man nie Interesse an der Person hatte?

Heute 13:34 • #26

W
@Gorch_Fock Nein, ich bin ein Neues Mitglied und habe hier einfach nur einen Rat gesucht, weil ich einfach von Unabhängigen (die ihn und mich nicht kennen) einen Rat haben wollte bzw ihre Einschätzung

Heute 13:36 • #27

W
@Gorch_Fock Ich habe die andere Person angeschrieben. Es ist tatsächlich nicht sie und unsere Story unterschiedet sich auch in der ein oder anderen Hinsicht

Heute 13:37 • #28

Vera3000
Für mich liest sich das als ob er ihr zeigen will was sie verpasst hat.
Absolut peinliches Kindergartenverhalten.

Heute 18:40 • #29

W
@Vera3000 Und warum macht man das, wenn er nichts von ihr will?

Heute 19:29 • #30

A

x 4