wale910
- 23
- 1
- 4
wale910
StrahlendeSonne
Zitat von DieSeherin:du meinst den faden von ?
Zitat von wale910:Naja, ich weiß nicht einmal, ob sie weiß, dass ich seine Neue bin
Zitat von wale910:Eine ehemalige Grundschulfreundin von mir ist mit ihr recht gut befreundet und diese hat mich angeschrieben und gemeint, ich solle doch bitte meinen Freund von ihr Fernhalten
Zitat von wale910:Die Frage, die sich mir stellt, ist einfach, weshalb er sowas macht, wenn seiner Ansicht nie Gefühle im Spiel waren. Das ist doch ein Widerspruch in ...
Zitat von wale910:Ist es in dem Fall wirklich Interesse, wenn er sie versucht zu triggern? Wenn du jemanden willst, dann möchtest du ja nicht, dass diese Person sich ...
Zitat von wale910:@GreenTara Naja, ich weiß nicht einmal, ob sie weiß, dass ich seine Neue bin. Ich habe sie vor unserer Beziehung schonmal gesehen, mittlerweile ...
Alduin
Zitat von wale910:Wie gesagt hat er das Techtelmächtel mit der anderen beendet, also von sich aus, ehe er mit mir zusammengekommen ist
Zitat von wale910:Was ich mich jetzt frage ist allerdings, warum er noch gelegentlich von ihr spricht und sie versucht zu verletzen.
Zitat von wale910:Eine ehemalige Grundschulfreundin von mir ist mit ihr recht gut befreundet und diese hat mich angeschrieben und gemeint, ich solle doch bitte meinen Freund von ihr Fernhalten
Zitat von wale910:Naja, ich habe ihn jetzt auch mal darauf angesprochen und er meinte ich solle mir nichts darauf einbilden. Das mit der anderen war nur eine lockere Sache und er will nichts von ihr und wollte auch nie etwas von ihr.
Zitat von wale910:Meine Mädels haben mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt und meinten ich soll doch bitte aufpassen und ihm nicht alles glauben
Zitat:Diese neue Freundin macht das Ganze auch noch mit. Er zeigt sich ständig mit ihr und ist zu einem RiesenA. mutiert. So kenne ich ihn gar nicht. Mit ihr ist er allerdings nicht in den Urlaub gegangen, sondern mit einem Freund.
?
Zitat:Er möchte am Samstag gerne auf eine Winterfeier, die bei ihr im Dorf stattfindet. Ich will dort nicht hin, da ich weiß, dass sie dort sein wird, und ich auch nicht will, dass er mich ,,präsentiert... Er versteht mich nicht. Er hat mit diesem Verein absolut nichts zu tun, will da jetzt aber unbedingt mit mir hin.
?
wale910
wale910
wale910
wale910
wale910