Alduin
- 3360
- 4
- 6579
Alduin
Zitat von Begonie:Was spricht dagegen, es genauso zu machen?
Zitat von Begonie:Ach, der Harald damals, an den muss ich heute oft noch denken, weil ... Und Sven sah mit seiner tollen Figur in seiner Jeans und dem Anorak sehr anziehend aus.
Zitat von Begonie:Okay, ist eine billige Masche, aber vielleicht checkt er dann, dass so etwas erstens weh tut, zweitens die Partnerin verunsichert und drittens unanständig ist.
Madamex
Zitat von Madamex:Ich hatte schon 2x geantwortet, aber irgendwie kommt es nicht an... test test
Zitat von Madamex:Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen,
Zitat von Tee-Freundin:Ihr seid noch in der Kennenlernphase.
Zitat von Madamex:Trotzdem redete er anfangs immer wieder von Verflossenen
Zitat von Madamex:Die Fotos die er von den Frauen auf dem Handy hat, wurden aber nicht gelöscht, es seien Erinnerungen.
Zitat von Madamex:Etwas später bekam ich mit, das er bei Lovoo angemeldet ist und dort sogar ein brandaktuelles Foto hochgeladen hat.
Zitat von Madamex:er meinte er sei dort nur um streams zu gucken von Bekannten,
Zitat von Madamex:man sei ja dort auch um Streams von attraktiven Frauen zu schauen.
Zitat von Madamex:Ich habe bereits mehrfach mit ihm darüber gesprochen und mitgeteilt wie es mir damit geht,
Zitat von tesa:Andere heiraten nach der Zeit.
Wie lange dauert bei Dir die Kennenlernphase?
Zitat von tesa:
Das wäre der erste Grund zu gehen gewesen.
Madamex
Madamex
Zitat von Madamex:Jetzt im Nachgang bewerte ich die Aussagen anders- skeptischer!
Zitat von Madamex:Na doch, ich hatte die ganze Geschichte vor einiger Zeit beendet. Er hat so sehr um mich gekämpft, das ich ihn eine weitere Chance gab. Trotzdem ...
Zitat von Madamex:Anfangs erzähle er, das er mich nicht weiter getroffen hätte, wenn ich weiter weg wohnen würde ( aktuell 20 Autominuten) oder Kinder/ Tiere gehabt hätte. Er berichtete einige Zeit später jedoch, das er auch schon 2 Stunden Zugfahrt auf sich nahm, um eine Frau zu daten und das mehrere Wochen
Zitat von Madamex:Er hat auch schon Frauen getroffen mit Kindern/ Tieren, auch das sei okay gewesen.
Zitat von Madamex:Ich muss dazu sagen, dass die Frauen das lt. seiner Aussage stets beendeten.
Zitat von Madamex:ich fühle mich wie die 2.Wahl!
Zitat von Madamex:Das habe ich ihm auch schon gesagt.
Madamex
Madamex