Rolf123
- 31
- 1
- 5
Rolf123
Dracarys
Shakur
Rolf123
Zitat von Shakur:Was macht sie dann, um ihn eifersüchtig zu machen? Wie provoziert sie ihn?
Flocke_
Zitat von Rolf123:Sie hatte mich zu ihr nach Hause eigenladen, wo er gerade von der Arbeit gekommen ist. Als er mich gesehen hatte, ist er freundlich geblieben und hat uns einen schönen Tag gewünscht, worauf meine Freundin ein komischen Ton von sich gegeben (als wenn sie das nicht glauben könnte).
Rolf123
Zitat von Flocke_:
Nein du bist nicht ihr Lückenbüßer, du bist ihr Spielball den sie in die Ecke schmeißen würde, wenn ihr Mann doch noch anbeißen würde.
Aber mal eine Frage an dich, ganz knusper liest sich deine Freundin ja nicht. Wird sicher daran liegen, dass sie emotional geladen und mitten in der Rückeroberung steckt, was um Himmels Willen hebt dich aber bei ihr?
Bei der Dauerpräsenz ihre Mannes (sei es auch verbal) würde mir sämtliche 6uelle Lust an der Person entgleiten. Allerdings bin ich Mann.
Zitat von Rolf123:
Er soll wohl zum Schluss ziemlich traurig gewesen sein(laut ihrer Aussage) und ihr gesagt haben sie soll bleiben. Wollte sie aber nicht. Also sie hat sich ja getrennt nicht er.
Es geht ihr um die Kinder, dass die ihren Vater oft sehen können.
Flocke_
Rolf123
Zitat von Flocke_:Hoffentlich bist du nicht allzu verblendet und übernimmst auch noch alle Kosten (Miete etc.), andernfalls könntest du dir früher oder später große Vorwürfe machen!
Flocke_
unfassbar
Zitat von Rolf123:Er hat ihr wohl nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt.
Zitat von Rolf123:Was ich mich Frage, wieso hat sie ihn die ganze Zeit Eifersüchtig gemacht.
Rolf123
Rolf123
Zitat von Flocke_:Und was ist mit dem Rest? Leben ihre Kinder auch bei dir? Falls ja, wer zahlt die Einkäufe?
Die Antwort auf deine Frage kannst du dir wohl selbst geben. Unterschätze nie dein Bauchgefühl, welches dich schlussendlich hierher gebracht hat.
Wieso fragst du eigentlich nicht direkt die Quelle oder hast du bereits?